düsselkrimis

Bild des Benutzers düsselkrimis

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 7 Monate

Über mich: 

Mein Name ist Jörg Marenski und ich veröffentliche seit einigen Jahren lokale Kriminalromane unter dem Label Düssel-Krimis. Logisch, dass sie in und rund um die NRW-Landeshauptstadt spielen :-)

Die Romane sind zwar in sich abgeschlossen, aber die Haupt-Protagonisten bekommen natürlich mit der Zeit "mehr Fleisch an die Knochen". Ein Ende der Reihe ist noch nicht absehbar, da meine Heimat mir immer wieder Stoff für neue Projekte liefert.

Ach ja, ich LIEBE Hörbücher - deshalb sind auch drei meiner Krimis als Hörbuch erhältlich ... natürlich selbst eingelesen und in einem professionellen Tonstudio aufgenommen.

Näheres über mich. Termine von Lesungen sowie Lese- und Hörproben findet ihr auf der Homepage www.düssel-krimis.de oder auf meiner Facebook-Seite Jörg Marenski Düssel-Krimis.

Ich freu mich auf euch und "Maht et joot"

Krimi-Talk-Beiträge von düsselkrimis

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...