Edith Anna Polkehn

Bild des Benutzers Edith Anna Polkehn

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 11 Monate

Über mich: 

Ich schreibe leidenschaftlich gerne Kurzgeschichten (bisher ungefähr 300 Texte im PC) und morde sehr gerne (bisher knapp 100 Leichen im PC). Mit meinen Kurzgeschichten habe ich bereits sechs Preise im Inland und  im deutschsprachigen Ausland gewonnen und mich an insgesamt dreizehn Anthologien beteiligt.

Schreiben ist wundervoll, ich kann - je nach Stimmung - so viele verschiedene Leben leben und gestalten, das tut auch mir als Persönlichkeit unheimlich gut.

Edith Anna Polkehn's Rezensionen

Cover, Titel und Plot sind hervorragend gelungen. Auch der Schreibstil und die kleinen Seitenhiebe auf die Realität sind richtig witzig.

Man darf den Krimi nicht als Krimi ernst nehmen, sondern dieses Buch als humoristisches Denkmal für Katzen und Krimis betrachten, dann kann man sich dabei richtig amüsieren. Auch mir fiel es anfangs nicht leicht, mich richtig in das Buch hineinfallen zu lassen, immer wieder sagte mir die Logik, dass das doch gar nicht...