Ele

Bild des Benutzers Ele

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 9 Monate

Über mich: 

Ich bin aus dem wunderschönen Ries (Nördlingen). Hier, wo vor Jahrmillionen der riesige Meteorit reingeplumpst ist. Schwaben/Bayern. Seit ich Lesen kann habe ich mich keine Sekunde mehr gelangweilt. Ich liebe Bücher, lese auch ebooks, höre Hörbücher beim Auto fahren und bügeln, Außer Lesen, schieße ich LP in unserem Schützenverein, bin in der Lebensmittelchemie tätig (Labor). Habe einen Sohn der studiert und einen lieben Mann. Mein Wahlspruch ist: "Drink good coffee and read good books"

Ele's Rezensionen

Cover von: Messer
Rezension zu: Messer

Harry Hole ermittelt in seinem 12. Fall.

Harry Hole, der geniale Ermittler mit dem Bauchgefühl, welches ihn nie im Stich lässt, hat es dieses Mal ordentlich in den Sand gesetzt. Der Alkoholiker hat seinen Job an der Polizeihochschule verloren. Weil er wieder trinkt und die Finger nicht von anderen Frauen lassen kann, hat sich die Liebe seines Lebens, seine Frau Rakel, von ihm getrennt. Harry versinkt im Selbstmitleid und Alkohol. Eines Tages erwacht er...

Der letzte Teil der Profilerin-Reihe

Julie, die 10-jährige Tochter der Protagonistin, ist von der Schule nicht nach Hause gekommen. Da sie auch nach intensivster Suche verschwunden bleibt, müssen Andrea und ihr Gatte Gregory das Schlimmste befürchten. Am nächsten Tag kommt das Mädchen unversehrt wieder nach Hause. Die glücklichen Eltern, Polizei und auch Joshua, Andreas Freund und Mentor, versuchen herauszufinden wo sich die Kleine aufgehalten hat. Und es...

Cover von: Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle

Das rätselhafte Geschehen rund um den Maskenball auf Blackheath.

Familie Hardcastle lädt zu einem Maskenball auf das heruntergekommene Anwesen Blackheath. Am Ende des Abends wird Evelyn Hardcastle, die Tochter des Hauses, sterben. Bis der wahre Mörder enttarnt ist, wird sich das Geschehen immer wiederholen, nur einer der Anwesenden weiß mehr als alle anderen: Aiden Bishop, der diesen verhängnisvollen Tag immer wieder im Körper einer anderen Person erlebt...