Ele

Bild des Benutzers Ele

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 4 Monate

Über mich: 

Ich bin aus dem wunderschönen Ries (Nördlingen). Hier, wo vor Jahrmillionen der riesige Meteorit reingeplumpst ist. Schwaben/Bayern. Seit ich Lesen kann habe ich mich keine Sekunde mehr gelangweilt. Ich liebe Bücher, lese auch ebooks, höre Hörbücher beim Auto fahren und bügeln, Außer Lesen, schieße ich LP in unserem Schützenverein, bin in der Lebensmittelchemie tätig (Labor). Habe einen Sohn der studiert und einen lieben Mann. Mein Wahlspruch ist: "Drink good coffee and read good books"

Ele's Rezensionen

Cover von: Nordlicht: Die Tote am Strand

Zwei Länder, zwei Ermittler, ein Mord. Der erste Fall für das Deutsch-Dänische Ermittler-Team Boisen und Nyborg.

In Kollund an der deutsch-dänischen Küste wird am Strand die Leiche einer jungen Frau entdeckt, die Tote wurde mit zwei Schüssen ermordet. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich bei der Ermordeten um die vor 12 Jahren verschwundene Liva Jorgensen handelt. Die Polizei und auch ihre Eltern dachten, sie wäre einem Serientäter zum Opfer...

Cover von: 1793
Rezension zu: 1793

Im Stockholm des Jahres 1793 geht es den Menschen sehr schlecht. Der Krieg hat die Kassen geleert und um den Thron entbrennt ein erbitterter Machkampf.

Der Häscher Nickel Cardell, fischt eines Morgens eine, mit höchster chirurgischer Präzision, verstümmelte Leiche aus der Stadtkloake. Zusammen mit Cecil Winge, dem todkranken, genialen Juristen versucht er die Identität des Toten zu ermitteln, je weiter die Recherchen voranschreiten, desto grausiger werden...

Cover von: Golden Cage
Rezension zu: Golden Cage

Faye ist Jack hörig. Als er ihr alles nimmt, schwört sie bittere Rache.

Faye und Jack sind das Traumpaar schlechthin, doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Obwohl Faye einschlägig beigetragen hat, ein gewaltiges Firmenimperium aufzubauen, behandelt Jack sie schlecht. Er demütigt sie, wo er nur kann, verachtet sie, hält sie vom Geschäftsleben fern und betrügt sie auch noch nach Strich und Faden. Als Faye dahinter kommt, trennt er sich von ihr und...