Ele

Bild des Benutzers Ele

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Ich bin aus dem wunderschönen Ries (Nördlingen). Hier, wo vor Jahrmillionen der riesige Meteorit reingeplumpst ist. Schwaben/Bayern. Seit ich Lesen kann habe ich mich keine Sekunde mehr gelangweilt. Ich liebe Bücher, lese auch ebooks, höre Hörbücher beim Auto fahren und bügeln, Außer Lesen, schieße ich LP in unserem Schützenverein, bin in der Lebensmittelchemie tätig (Labor). Habe einen Sohn der studiert und einen lieben Mann. Mein Wahlspruch ist: "Drink good coffee and read good books"

Ele's Rezensionen

Cover von: Stille blutet
Rezension zu: Stille blutet

Stille blutet, Thriller von Ursula Poznanski, 397 Seiten erschienen im Knaur-Verlag.
Der bizarre raffinierte Auftaktband zu einer neuen Thriller Reihe.
Nadine Just, die Anchor-Frau von Quick-TV, liest die neuesten Nachrichten bei einer Livesendung vom Teleprompter ab, ehe es ihr richtig bewusst wird, hat sie ihre eigene Ermordung angekündigt. Kurz darauf wird sie tatsächlich auf grausame Weise ermordet. Die junge Ermittlerin Fina Plank ermittelt...

Rezension zu: Ihre Schreie sind Musik

In New York wird die übel zugerichtete Leiche einer Frau gefunden, die Jahre zuvor entführt wurde. Da das FBI einen Serientäter vermutet, werden die Beamten der BAU hinzugezogen, mit dabei Libby Whitman. Zusammen mit ihren Kollegen aus Quantico, versucht sie ein Profil des Täters zu erstellen.

Inmitten der Ermittlungen taucht Mary Jane auf, ein weiteres Opfer dieses Serientäters. Auch sie trägt die Spuren jahrelanger Folter und Misshandlungen. Doch sehr...