Emlin

Bild des Benutzers Emlin

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 7 Monate

Über mich: 

Emlin Borkschert wird 1974 im ostwestfälischen Verl geboren und arbeitet als Banker in Gütersloh, bevor er 2007 in ein kleines Dorf am Rande des Weserberglands zieht. Seine Leidenschaft sind Gartenarbeit, Kochen und Hund Timmy, der ihm beim Entwickeln von Krimi-Ideen durch ausgiebige Spaziergänge hilfreich zur Seite steht.

Den Traum vom Leben am Meer erfüllt er sich literarisch: Sein Debütkrimi “Des einen Freud, des anderen Tod” um die ehemalige Polizistin Grit Loch, die nach einer Auszeit als Mutter und Hausfrau in den Polizeidienst zurückkehrt, spielt auf Usedom, die Fortsetzung “Nur die Ostsee weiß die Antwort” in Greifswald.
Mit “Rabenvatersorgen” verarbeitet Emlin Borkschert erstmals Land und Leute vor seiner Haustür.

Mehr Infos unter www.emlin-borkschert.de!

Von Emlin gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Von Emlin vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...