engel24

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 10 Monate

engel24's Rezensionen

Rezension zu: Der Knochengarten

Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein grausiger Fund gemacht. Bauarbeiten fördern insgesamt vierzig Skelette zutage, die offenbar über Jahrzehnte unter dem Rasen und dem Nutzgarten vergraben wurden. Was wurde all den jungen Menschen angetan???? Der 11. Fall für das Ermittlerduo.

Leider kannte ich noch keine Thrillerreihe von Val McDermid. Für mich war es das erste Buch aus dieser Reihe. Ich hatte mich auch schon...

Cover von: Blutgott
Rezension zu: Blutgott

Als in ganz Deutschland plötzlich außergewöhnlich brutale Morde geschehen – verübt überwiegend von Minderjährigen, die in Gruppen zuschlagen – schrillen beim LKA sämtliche Alarmglocken. Gibt es ein Zusammenhang zwischen alle Morde? Die Ermittler wissen erst nicht, wo sie anfangen sollen. Bis die Kommissarin Clara Vidalis auf einen Mann stößt, der sich im Dark Web »Blutgott« nennt.

»Blutgott« ist das erste Buch, das ich von Veit Etzold gelesen habe und ich...