ErsinKaralk

Bild des Benutzers ErsinKaralk

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 3 Wochen

Über mich: 

Bücher, bei denen ich das Gefühl habe, als intelligente Leserin ernst genommen zu werden, sind mir die liebsten.

ErsinKaralk's Rezensionen

Rezension zu: Die dritte Stufe

Dieses Buch hat mich von Anfang an gepackt. Die rätselhaften Geschehnisse gleichen einer Schnitzeljagd. Immer wieder gibt es neue Hinweise und viele Fragen, die ich mir als Leser stelle. Wie ist Maria in die Verbrechen der Geheimorganisation verwickelt? Was hat es mit dem Geheimwissen auf sich?

Fasziniert bin ich Maria und Jonas und den anderen in die Unterwelt von Frankfurt gefolgt und da wird es richtig unheimlich – wie in einer Horrorgeschichte....

Rezension zu: Die dritte Stufe

Eines Abends flüchtet sich Maria zu ihrem Kommilitonen Jonas. Sie erscheint völlig verwirrt und spricht wirres Zeug. In Frankfurt hat sie gezwungenermaßen für eine Geheimorganisation gearbeitet, deren Chef ein Mann namens Omega ist, von dem niemand weiß, wie er aussieht.

Jonas möchte Maria helfen und verhindern, dass sie von der Organisation getötet wird. Zusammen mit einigen Freunden machen Jonas und Maria sich deshalb auf die Suche nach der Organisation...