Esther Thon

Bild des Benutzers Esther Thon

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 2 Monate

Über mich: 

Das Licht der Welt erblickte ich 1955 in Seligenstadt am Main und wohne auch noch heute in diesem historischen Städtchen mit meinem Mann, mit dem ich seit weit über 30 Jahren verheiratet bin.
Bis 1998 war ich Einkaufsleiterin in einem mittelständigen Industrieunternehmen, danach selbstständig im Einzelhandel.

Im November 2002 begann ich ein Studium für Belletristik und Sachliteratur sowie Journalismus, mit erfolgreichem Abschluss im Januar 2006. Seit 2015 widme ich mich ganz dem Schreiben.

Bis heute sind folgende Bücher von mir erschienen:

2008 – Regenbogen am Horizont
2016 – Düsteres Erbe
2017 – Noth Gottes
2018 – Klosterbrot
2019 – Mulaule
2019 – Urlaub mit Flo
2020 – Der rote Brunnen
2020 – Das Asylhaus
2021 - Beschuldigt
2021 - Der Steinheimer Torturm
2022 - Ein tiefer Stich
2022 - Tod am Schachenbrunnen

Von Esther Thon vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...