Eva1978BW

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Ich lese leidenschaftlich gern und Viel. ansonsten bin ich mit meinem Mann und den Kindern (3 und 6) gern in der Natur und auf Reisen.

Eva1978BW's Rezensionen

Ich habe Teil 1 der Commissario-Pavarotti-Serie gelesen und jetzt Teil 3. Ich konnte kaum glauben, dass es sich um dieselbe Autorin handelt, denn der Schreibstil hat sich unglaublich gewandelt. War die Szenerie um Lissie und Pavarotti im ersten Buch noch spannend aber freundlich-humorig, so ist in diesem Band von letzterem nichts mehr zu merken. Düster, bedrohlich und abweisend geht es zu in dem kleinen Dorf in Südtirol. Die Anwohner tragen fast alle eine dunkle...

Cover von: Commissario Pavarotti trifft keinen Ton

Ein gut konstruierter Krimi mit vielen unterschiedlichen Handlungssträngen und schön beschriebenen Charakteren. Tiefgang, historische Bezüge und Humor müssen offenbar kein Widerspruch sein. Dies zeigt sich, als ein junger Hotelier in Meran in Südtirol erschlagen wird und die Suche nach dem Mörder beginnt. War es ein Geschäftsrivale, ein eifersüchtiger Ehemann oder reicht das Motiv zurück in die Südtiroler Vergangenheit? Denn die Schatten der Auseinandersetzung...