Gabriele Marina Jabs

Verlauf

Mitglied seit
5 Monate 2 Wochen

Über mich: 

Ich bin absoluter Krimi und Thriller Fan und rezensiere gern auch die gelesenen Bücher.

Gabriele Marina Jabs's Rezensionen

Cover von: Der weiße Panther
Rezension zu: Der weiße Panther

Wer in den 50er Jahren in Berlin feiern will, trifft sich im Harry’s Ballroom. Eines Nachts wird der Barkeeper des Nachtclubs mit einer Armbrust erschossen. Fred Lemke und Ellen von Stain ermitteln und der Fall nimmt schnell unerwartete Dimensionen an.

Mit diesem Krimi zeichnet Leonard Bell ein gut recherchiertes Bild der Zeit. Berlin ist geteilt, die Polizei kämpft mit vielerlei Schwierigkeiten, die sowohl in den politischen Umständen als auch den...

Cover von: Tote schweigen nie
Rezension zu: Tote schweigen nie

Cassie Raven ist Assistentin der Rechtsmedizin und glaubt daran, dass die Toten zu ihr sprechen, wenn sie nur genau genug zuhört. Als sie eines Tages einen Leichensack öffnet, blickt ihr ihre ehemalige Lehrerin und Mentorin Mrs. Evans entgegen. Cassie bemüht, sich herauszufinden, ob die Dame tatsächlich auf natürliche Weise starb und gerät in eine gefährliche Ermittlung, die sie mit der spröden DS Phyllida Flyte zusammenbringt.

Dieser Thriller von A.K....

Cover von: Anarchie Déco
Rezension zu: Anarchie Déco

Dieser (Kriminal)Roman spielt im Berlin der 1920er Jahre. Die Physikerin Nike Wehner versucht mittels Experimenten die magischen Vorgänge in der Stadt zu verstehen, die der Polizei Rätsel aufgeben. Eine Frau verschwindet und taucht als versteinerte Statue wieder auf. Andere Statuen werden vorübergehend lebendig.

Der Klappentext dieses Buchs hat mein Interesse geweckt. Ein Urban-Fantasy-Roman mit Krimicharakter lässt den Leser Magie erwarten. Teilweise...

Von Gabriele Marina Jabs vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...