gerlisch

Bild des Benutzers gerlisch

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 2 Monate

Über mich: 

Ich lese am liebsten Krimis und Thriller

gerlisch's Rezensionen

Rezension zu: Stadt des Zorns

Der Psychopath »Janus« spielt wieder ein perfides Spiel, diesmal legt er eine ganze Stadt mit blockierten Straßen und Schienen lahm. Im Mittelpunkt wieder Hannah, die sein erstes Exit-Game überlebte. Schafft sie es auch diesmal mit Hilfe der »Mitspieler«, einer Gruppe von jungen Umweltaktivisten, die Rätsel zu lösen und den grausamen Fallen zu entkommen?

Bei »Stadt des Zorns« handelt es sich zwar um die Fortsetzung zum ersten Teil »Raum der Angst«, doch...

Cover von: Unbarmherziges Land
Rezension zu: Unbarmherziges Land

Mick Hardin ist gerade auf Heimaturlaub in Eldridge County und unterstützt seine Schwester Linda, frisch zum ersten weiblichen Sheriff ernannt, bei ihrem ersten Mordfall. Mick hat mit seinen privaten Problemen zu kämpfen und stößt auch bei seinen Ermittlungen auf Widerstand und taube Ohren.

Die Story ist gespickt mit humorvollen Passagen, die die doch eher düstere Atmosphäre immer wieder auflockern, auch die Beschreibungen von Flora und Fauna waren ganz...

Rezension zu: Ausweglos

Noah Klingberg holt spätabends die Wäsche vom Trockenboden und wird plötzlich von einem Mann mit einem Messer an der Kehle bedroht. Dieser hat es auf seine Frau abgesehen, doch mit einem Zweitschlüssel führt er den Mörder in die Nachbarwohnung. Die Falks sollten eigentlich verreist sein, doch als er Stunden später wieder zu sich kommt, liegt die Nachbarin grausam zugerichtet tot in ihrem Bett. Alles deutet auf den Ringfinger-Mörder hin, der vor Jahren mehrere...