gerlisch

Bild des Benutzers gerlisch

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 6 Monate

Über mich: 

Ich lese am liebsten Krimis und Thriller

gerlisch's Rezensionen

Cover von: Hexenjäger
Rezension zu: Hexenjäger

Der Bestseller-Autor Roger Koponen befindet sich auf einer Lesung, als die grausam hergerichtete Leiche seiner Frau zu Hause gefunden wird. Es folgt eine grausame Mordserie und die Kommissarin Jessica Niemi und ihr Team stehen vor einem Rätsel, denn die Tötungsmethoden wurden haargenau dem Roman von Koponen nachgestellt.

Dieser Thriller hat von Anfang an ein hohes Handlungstempo und einen sehr angenehmen Schreibstil. Der Leser wird schnell mit den...

Cover von: Der andere Sohn
Rezension zu: Der andere Sohn

John Adderley wird nach einem Undercover-FBI-Einsatz ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und will sich in Karlstad in Südschweden eine neue Identität als Ermittler Frederik Adamsson aufbauen. Karlstad ist seine Heimat, in der sein Halbbruder seit 10 Jahren verdächtigt wird, die damals 19-jährige Unternehmer-Tochter Emelie ermordet zu haben. Nun soll der Fall mit Hilfe von John/Frederik wieder aufgerollt und schon bald tauchen neue Spuren auf.

Das...

Cover von: Flieh, so weit du kannst
Rezension zu: Flieh, so weit du kannst

Als Ava sich von ihrem Freund Charlie trennen will, bietet ihr Chef ihr die Wohnung seiner vor kurzem verstorbenen Tochter als Übergangslösung an. Doch Ava merkt sehr schnell, dass ihr Chef David Stein dafür eine Gegenleistung erwartet. Und dann ist da noch das Geheimnis um den Tod seiner Tochter Olivia.

Das Cover und den Titel dieses Thrillers fand ich sehr ansprechend und so war ich sehr gespannt was, mich erwartet. Die Story wurde durch die...