GUSTAV7

Bild des Benutzers GUSTAV7

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 7 Monate

Über mich: 

Jahrgang 1946, aufgewachsen und wohnhaft in Düsseldorf. Das Schreiben von Erzählungen oder Romanen wäre mir nie in den Sinn gekommen, wäre mir nicht eines Tages in einem Bus in Rom das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen worden. Hier schrieb das Leben die erste Geschichte: Auf meine Bitte hin hielt die Busfahrerin an, öffnete die Türen nicht und rief die Polizei. Die überraschten Diebe reagierten panisch und konnten dadurch überführt werden. Ich schrieb dieses Geschehen nieder, um es einigen Zeitungen zur Veröffentlichung anzubieten. Bei meinen Recherchen stieß ich auf Kurzgeschichten-Wettbewerbe und nahm daran teil. Einige der so entstandenen Erzählungen sind in dem Buch "Heiter bis mysteriös" enthalten.

Irgendwann war da der Reiz, einen Roman zu schreiben, und so entstand der Krimi "Das unsichtbare Tor", der in der Bürolandschaft spielt.

Ich bin zudem aktiv im Schutz freilebender Katzen: www.katzen-in-gerresheim.de

Von GUSTAV7 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...