HEIDIZ

Bild des Benutzers HEIDIZ

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Ich arbeite im eigenen Schreibbüro und bin als Mitarbeiterin verschiedener regionaler Zeitungen sowie als Versicherungsvertreterin tätig. Als gelernte Sekretärin war mir das geschriebene Wort schon immer wichtig. „Die Rembrandt Radierungen“ ist meine erste Veröffentlichung. Ich habe eine erwachsene Tochter und lebe mit meinem Mann und Kater Garfield in einer Gemeinde in Thüringen unweit von Deutschlands Mittelpunkt.

HEIDIZ's Rezensionen

Rezension zu: Das Kreuz

Wir befinden uns im Eichsfeld - allerdings muss ich sagen, dass natürlich auch Nichteichsfelder diesen Krimi lesen können. Auf jeden Fall solche Leser, die Band 1 (Thüringer Krimipreis 2012) und Band 2 gelesen haben, denen lege ich die Fortsetzung ans Herz, aber auch einfach solche Leser, die gut recherchierte Regionalkrimis mögen.

Mir hat dieser dritte Band sehr gut gefallen, man erfährt wieder einiges mehr zum Kommissar, seiner Tochter, der Beziehung...

Von HEIDIZ vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...