HexeLilli

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 12 Monate

HexeLilli's Rezensionen

Cover von: Wenn sie lügt
Rezension zu: Wenn sie lügt

Das düstere Cover, die dunklen Seitenschnitte mit dem Titel haben mich auf den ersten Blick angesprochen. Gut gefallen haben mir auch die Info über Verbrechen und Morde vor einigen Kapiteln. Die Geschichte spielt im Heute und in der Vergangenheit. Es kommen die Hauptprotagonisten Norah, Goran und Er zu Wort. Dieser Er bleibt bis ziemlich zum Schluss ein Rätsel. Die Kapitel sind kurz und lassen sich flüssig lesen.
Nach fast 20 Jahren kommt Goran in seine...

Cover von: Der Totenarzt
Rezension zu: Der Totenarzt

Das Cover ähnelt den Vorgängern der Reihe. Dies ist mittlerweile der 13. Band mit dem Profiler Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia vom LAPD. Auch dieser Thriller ist an Spannung und Nervenkitzel kaum zu überbieten. Durch die kurzen Kapitel schnell und flüssig zu lesen.
Dank aufmerksamer Gerichtsmediziner findet man zwei Leichen, die schon vor dem vermeintlichem Tod gestorben waren. Vorher wurden sie über Tage bestialisch gequält. Die beiden...

Rezension zu: Krähentage

Das düstere Cover mit der Krähe und der Titel passen sehr gut zu dem 400 Seiten starken Thriller. Kurze Kapitel und flüssiger und atmosphärischer Schreibstiel zogen mich von Anfang an in seinen Bann. Beim Lesen gruselte es mich teilweise, aber die Spannung war so groß, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen mochte. Die Geschichte wird in zwei Handlungssträngen erzählt. Die Arbeit und Suche der Ermittler und die Denk-und Handlungsweise des Täters.
Mila...