HexeLilli

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 3 Monate

HexeLilli's Rezensionen

Cover von: Zerrissen
Rezension zu: Zerrissen

Das Cover ähnelt den Vorgänger-Bänden, schwarz, grau mit rotem Titel. In diesem True-Crime-Thriller hat der Rechtsmediziner vom BKA für Extremdelikte, Fred Abel, viele verschiedene Tote auf seinem Sektionstisch. Es wäre sicher besser gewesen, hätte man sich nur auf den wichtigsten Fall konzentriert, die anderen tauchten ja eh kaum wieder auf.

Die Nichte seiner Kollegin wurde mit schweren Hirnverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Gelingt es Abel zu...

Cover von: Geburtstagskind
Rezension zu: Geburtstagskind

Nach dem Buchtitel, dem Klappentext und der Leseprobe habe ich mir eine vollkommen andere Geschichte vorgestellt. Bis zum ersten Drittel hatte ich starke Probleme mit dem Buch. Zeitweilig wollte ich es schon aus der Hand legen. Teilweise sehr verwirrend und undurchsichtig. Aber dann fesselten mich die Seiten immer mehr. Es wurde spannend und es entwirrten sich die Fäden.

Fast 20 Jahre sind vergangen, seit man die damals 5-jährige Zana neben ihrer...

Rezension zu: Bluthölle

Nicht umsonst gehört Chris Carter zu meinen Lieblingsautoren. Auch dieser mittlerweile 11. Band um die beiden Profiler vom LAPD Robert Hunter und Carlos Garcia schockiert wieder mit grausamen Morden und spannenden Seiten. Fast jedes Kapitel endet mit einem Cliffhanger und man fiebert der Fortsetzung entgegen. In diesem Band muss überwiegend Robert sein Können beweisen.

Die Taschendiebin Angela hat eine Aktentasche geklaut, mit dubiosem Inhalt. Das...