Irmgard Hiergeist

Bild des Benutzers Irmgard Hiergeist

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 7 Monate

Über mich: 

Schreiben und Lesen ist meine Leidenschaft

Irmgard Hiergeist's Rezensionen

Cover von: Stockpergers Höllenfahrt

Warum schreibt man einen Krimi?

Ist es, weil die Menschen so gerne davon lesen, dass Leute umgebracht werden? Oder sind es die spannenden Ermittlungen, die die Leser in ihren Bann ziehen? Eine Mischung aus grausigen Taten, und der Gewissheit, dass der/die Täter gefasst werden?

Gerechtigkeit. So muss es sein. Die böse Tat wird gerächt.

Leider ist im realen Leben die Gerechtigkeit nicht immer an der Tagesordnung. Eben dies brachte mich auf die...

Von Irmgard Hiergeist vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...