isa21

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 7 Monate

isa21's Rezensionen

Rezension zu: Schlafe tief

Kommissar Eric Lindberg lässt sich aus privaten Gründen von Berlin nach Basel versetzen. Der Pharmakonzern GENEKNOV entwickelte das Medikament Remexan, ein Schlafmittel, das erholsamen Schlaf in nur einer Stunde verspricht. Auch in der Mordkommission soll dieses versuchsweise eingesetzt werden. Dann geschehen plötzlich bestialische Morde, die in Verbindung mit dem Pharmakonzern und dem
Medikament gebracht werden.

Die unterschiedlichen Protagonisten...

Rezension zu: Wings of Silver

Faye hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, nachdem ihr Exmann Jack nun im Gefängnis ist, und sie wähnt sich in Sicherheit.

Doch dann werden plötzlich Anteile an ihrer Firma von Unbekannten aufgekauft und Jack kann aus dem Gefängnis fliehen.

Die Protagonisten werden bildhaft dargestellt, aber die meisten hinterlassen bei mir einen unsympathischen, oberflächlichen und unglaubwürdigen Eindruck. Aufgrund des Klappentextes hatte ich ein...

Cover von: Mord in Highgate
Rezension zu: Mord in Highgate

Der Scheidungsanwalt Richard Pryce wird tot in seinem Haus aufgefunden, ermordet mit einer 2000 Pfund teuren Flasche Wein und einer mysteriösen Botschaft.

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Daniel Hawthorne wird von Scotland Yard zur Lösung des Falles hinzugezogen. Unterstützt wird Hawthorne bei der Suche nach dem Täter von dem Autor und »Assistenten« Anthony Horowitz, der über den Fall und Hawthorne ein Buch schreiben soll.

Die unterschiedlichen...