Jasminh86

Bild des Benutzers Jasminh86

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 8 Monate

Über mich: 

www.jasminstestseite.com

Bücher sind mein Leben

Jasminh86's Rezensionen

Cover von: Was die Nacht verschweigt

»Was die Nacht verschweigt« von Louise Doughty ist ein Suspense-Roman, der am 9. Mai 2022 im ‎Penguin-Verlag erschienen ist. Der Klappentext hat mich anfangs direkt angesprochen und neugierig gemacht, sodass ich auf den Inhalt sehr gespannt war.

Ich habe mich auf eine Geschichte eingestellt, in der Lisa Evans und der Bahnhofspolizist Lockhart zwei Todesfälle aufklären, die in kurzen Abständen an Gleis 7 stattgefunden haben. Natürlich hatte ich deshalb...

Cover von: Kaltherz
Rezension zu: Kaltherz

Nach dem erfolgreichen und grandiosen Debüt »Ausweglos« von Henri Faber ist am 18. Mai 2022 endlich sein zweiter Thriller »Kaltherz« im dtv-Verlag erschienen. Das lange Warten auf Nachschub hat sich auf jeden Fall gelohnt, da mir auch sein zweiter (Entführungs-)Thriller sehr gut gefallen hat. 416 Seiten, die ich leider viel zu schnell durchgelesen habe, da mich eine rasante, wendungsreiche, unvorhersehbare, spannende und facettenreiche Geschichten von Anfang an...

Cover von: Der Zoom-Killer
Rezension zu: Der Zoom-Killer

»Der Zoom-Killer« von Chris Meyer ist der zweite Fall für den Profiler beim BKA und Seelenleser Tom Bachmann und sein Team, die nach dem nervenaufreibenden Fall und der Jagd nach dem »Blutkünstler« aus dem ersten Band nun erneut einen Serienkiller jagen. Dieser lauert seinen Opfern unerwartet auf, während sie in einer Videokonferenz stecken.

Der spannende und bildlich beschriebene Thriller ist am 30. Mai 2022 im Ullstein-Verlag erschienen und enthält 384...