Jasminh86

Bild des Benutzers Jasminh86

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 4 Monate

Über mich: 

www.jasminstestseite.com

Bücher sind mein Leben

Jasminh86's Rezensionen

Cover von: Wenn Schweigen tötet
Rezension zu: Wenn Schweigen tötet

»Wenn Schweigen tötet« von John Marrs aus dem Verlag Edition M ist ein Psychothriller, der von Tanja Lampa ins Deutsche übersetzt wurde.

Dieser 421 Seiten lange Psychothriller hat mir den Atem geraubt. Ganz ehrlich, diese verrückte Story hat mich gefesselt und dieses Buch gehört zu den besten Psychothrillern, die ich bis jetzt gelesen habe. Mein lieber Scholli, was der Autor hier veröffentlicht hat, hat mich im positiven Sinne umgehauen.

Da mich...

Cover von: Nachtspiel
Rezension zu: Nachtspiel

Wer gerne Thriller liest, die rechtsmedizinische Fälle enthalten, dem möchte ich »Nachtspiel« von Catherine Shepherd aus dem Kafel-Verlag ans Herz legen, der im Oktober 2017 erschien.

Rechtsmedizinerin Julia Schwarz und Kriminalkommissar Florian Kessler ermitteln zusammen in Köln.

Julia Schwarz beherrscht ihren Job wie kaum jemand sonst. Mit dem Tod kann sie umgehen, nicht aber mit den Albträumen, die ihr in letzter Zeit den Schlaf rauben....

Cover von: Trauma - Kein Entkommen
Rezension zu: Trauma - Kein Entkommen

»Trauma – Kein Entkommen« ist der erste Teil einer Thriller-Trilogie von Christoph Wortberg aus dem dtv-Verlag.

Hier entführt der Autor seine Leser/innen in die tiefsten Abgründe menschlicher Seelen.

Zwei Tote, der eine ertrunken in einem See, der andere erstickt in einem Kühlschrank. Die Parallelen zwischen den Fällen sind frappierend: Hier wie dort stirbt ein schwer traumatisierter Mann unter Umständen, die an jenes Erlebnis erinnern, das die...