Jasminh86

Bild des Benutzers Jasminh86

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 2 Monate

Über mich: 

www.jasminstestseite.com

Bücher sind mein Leben

Jasminh86's Rezensionen

Cover von: Perfect Day
Rezension zu: Perfect Day

In »Perfect Day«, dem dritten Thriller von Romy Hausmann, der am 12.01.2022 in der dtv-Verlagsgesellschaft erschienen ist, wurde ich in eine Welt menschlicher Abgründe entführt. In diesem Thriller spielen Gefühle eine sehr große Rolle. Aber was sie mit grausamen Mädchenmorden zu tun haben, das hat mir diese spannende Geschichte im Laufe der Handlung immer näher verdeutlicht. Besonders am Ende, als alle Hinweise an ihrem Platz saßen. Bis zum Schluss habe ich...

Cover von: Die folgsame Tochter
Rezension zu: Die folgsame Tochter

»Die folgsame Tochter« ist ein (Psycho)Thriller von Lisa Unger, der am 23.12.2021 im Bastei Lübbe-Verlag erschienen ist. Mir hat die Geschichte unheimlich gut gefallen, denn die rätselhafte Handlung besitzt eine raffinierte, wendungsreiche und spannende Plot-Konstruktion, die mich besonders stark nach der Hälfte des Buches überraschen konnte. Obwohl dies ein eher ruhiger Thriller ohne drastische Gewaltdarstellung ist, war ich schnell von einem geheimnisvoll-...

Cover von: Im Auge des Zebras
Rezension zu: Im Auge des Zebras

»Im Auge des Zebras« von Vincent Kliesch ist ein Bösherz-Thriller und der Reihen-Auftakt der Ermittlerin Olivia Holzmann, der am 30. Dezember 2021 im Droemer Knaur-Verlag erschienen ist. In diesem spannenden Thriller muss die äußerst sympathische Berliner Kommissarin gleich zwei Fälle lösen: Einen nur zur Hälfte aufgeklärten Fall aus der Vergangenheit und einen aktuellen, den es eigentlich gar nicht geben kann. Doch da sie nicht an Zauberei glaubt, ist sie sich...