Jasminh86

Bild des Benutzers Jasminh86

Verlauf

Mitglied seit
9 Monate 1 Woche

Über mich: 

www.jasminstestseite.com

Bücher sind mein Leben

Jasminh86's Rezensionen

Rezension zu: Bluthölle

"Bluthölle"ist ein Thriller rund um den Ermittler, Profiler und Leiter der UV-Einheit des LAPD Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia von
Chris Carter und dem Verlag Ullstein.
Auch der elfte Band hat mich wieder komplett in den Bann gezogen,der ungeschönte und detailierte Schreibstil des Autors hat mich wieder in eine alptraumhafte Geschichte entführt,ich war Zeugin eines rasanten Katz und Maus Spiels.
Der Thriller ist nicht nur extrem...

Cover von: Alter Hund, neue Tricks
Rezension zu: Alter Hund, neue Tricks

»Alter Hund, neue Tricks« von Adrian McKinty und dem Suhrkamp Verlag ist laut Cover ein Thriller, ich würde dieses Buch eher in die Kategorie Krimi einteilen.

Hier ermittelt ein ehemaliger Detective Inspector namens Sean Duffy mit seinem alten Kollegen Crabbie in einem dubiosen Mordfall in Belfast, weil der Hauptermittler im Urlaub ist. Der »alte Hund« Duffy ist Katholik, arbeitet nur noch als Teilzeitkraft am Schreibtisch in Belfast und wohnt mit seiner...

Cover von: Die Dornen des Bösen
Rezension zu: Die Dornen des Bösen

Das düstere und super gestaltete Cover mit der gelben Rose und dem Vermerk »Topthriller« wird »Die Dornen des Bösen« von Astrid Korten und dem Piper-Verlag mehr als gerecht, denn die Autorin hat mich mit diesem Thriller und dessen extremer Spannung von der ersten Seite an in den Bann gezogen, der bis zum Schluss angehalten hat.

Ihr ungeschönter und detaillierter Schreibstil hat mich in eine alptraumhafte Geschichte entführt, ein Thriller der nicht nur...