Joyce Summer

Bild des Benutzers Joyce Summer

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 10 Monate

Über mich: 

Ich bin eine Krimiautorin aus Hamburg. 2015 habe ich mein Krimidebüt »Mord auf der Levada« veröffentlicht, das zum größten Teil auf der Insel des ewigen Frühlings, Madeira, spielt.

Ich lebe meinen Traum mit Krimis, die in sonnigen Urlaubsorten spielen. Politik und Intrigen kenne ich nach jahrelanger Arbeit als Projektmanagerin in verschiedenen Banken und Großkonzernen zur Genüge: Da fiel es mir nicht schwer, dieses Leben hinter mir zu lassen und mit Papier und Feder auf Mörderjagd zu gehen. Die Nähe zum Wasser hat es mir angetan. Sei es in meinen Büchern, die immer Schauplätze am Wasser haben, oder im echten Leben beim Kajakfahren auf Alster und Elbe.

Ich liebe es zu reisen und in meinen Krimis historische Fakten der Schauplätze mit einer Krimihandlung in der Neuzeit zu verknüpfen. Auf meiner Webseite www.joycesummer.de findet man Hintergründe zu den Krimis, Rezepte und Reisetipps zu den Schauplätzen sowie aktuelle Termine zu meinen Lesungen.

Von Joyce Summer gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...