Jules118

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate

Jules118's Rezensionen

Rezension zu: Rache, auf ewig

Ein Mann wird grausam ermordet. Bei lebendigem Leib wird er von Bambussprossen durchbohrt. Jan Gall und Rabea Wyler arbeiten mittlerweile freiberuflich und sind schockiert von diesem Anblick. Doch es bleibt nicht bei einem Mord.

Hier handelt es sich um den dritten Teil der Reihe um die beiden Profiler. Wie auch schon die ersten beiden Teile hat mich das Buch komplett überzeugt.

Ich mag die beiden Ermittler sehr gerne, da sie beide eine...

Rezension zu: Funkenmord

Trotz meiner großen Liebe zu Thrillern bin ich ja begeisterter Kluftinger-Fan. Deswegen war das Buch natürlich heiß ersehnt.

Aber erst zur Handlung: Nach seinem letzten Fall will Kluftinger nun einen 30 Jahre alten Fall klären, bei dem er der Meinung ist, dass der falsche Mann verurteilt wurde. Doch jetzt ist auch noch Erika krank und er muss sich zusätzlich um den Haushalt kümmern.

Wie immer ist das Buch eine gelungene Mischung aus Spannung und...

Cover von: Mord in Highgate
Rezension zu: Mord in Highgate

 In Hampstead Heath wird ein Scheidungsanwalt tot aufgefunden. Nicht nur, dass er ein berühmter Anwalt war, auch eine mysteriöse Botschaft an der Wand lässt Daniel Hawthorne zum Zuge kommen. Der schnappt sich jetzt den Autor Horowitz und schon geht die Ermittlung los.

Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe. Wie auch bereits der erste Teil, kann das Buch durch eine gute Story, Spannung und auch Witz überzeugen.  Das erste Buch ist nicht...