kabras-buchecke

Bild des Benutzers kabras-buchecke

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 9 Monate

Über mich: 

Ich mache was mich Büchern. Lesen, schreiben, rezensieren, darüber reden. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt, doch Krimis gehen immer mal. Auch diese, in ihrer ganzen Bandbreite von Cozy Crime to Hardstuff.

kabras-buchecke's Rezensionen

Cover von: Vogelfrei
Rezension zu: Vogelfrei

Olaf ist Jurist und arbeitet im Unternehmen seines Schwiegervaters. Liesbeth, seine Frau, ist Innenarchitektin und so besorgt um Olaf, denn der hat einige Zeit im Koma gelegen und sein Gedächtnis verloren. Er geht zur Arbeit, zum Psychiater, guckt mit seiner Frau Netflix-Serien, kurz er führt ein langweiliges angenehmes Leben. Alles könnte so schön sein, wenn da nur nicht die Alpträume wären und er das Gefühl hätte, dass so einiges nicht stimmt. Als seine...