Kate

Verlauf

Mitglied seit
6 Monate 1 Woche

Kate's Rezensionen

Cover von: Harzhunde
Rezension zu: Harzhunde

Durch den Harzer Wald streift eine Bestie und töte alles, was ihr in den Weg kommt. Nicht nur Schafe werden gerissen, sondern auch Menschen regelrecht zerfleischt. Wer oder was ist diese unheimliche Kreatur, die hier ihr Unwesen treibt? Ist es gar ein Wolf?

Die Wolfexpertin Maria Hübner gerät ins Fadenkreuz des wütenden Mobbs. Ihr Freund, der Privatdetektiv Stefan Blume, der auf Grund seiner Vergangenheit eher ein zurückgezogeneres Leben im Harz bevorzugt...

Cover von: Prost, auf die Jugend
Rezension zu: Prost, auf die Jugend

Nach einer Abifeier auf einer Almhütte wird der Stiefsohn eines angesehenen Rechtsanwaltes tot abseits eines Forstweges aufgefunden. Augenscheinlich war er bei allen beliebt. Warum musste er trotzdem sterben? Hauptkommissar Tischler steht vor einem Rätsel.

Die Dialoge sind sehr authentisch gestaltet und es gibt jede Menge Stellen und Situationen zum Schmunzeln. Was zusätzlich auch dem eingebauten bayerischen Dialekt geschuldet ist.

Der Schreibstil...

Cover von: Ankertod
Rezension zu: Ankertod

In einem Feld wird die Leiche eines Journalisten, der zuletzt an einem Buch über Verschwörungstheorien geschrieben hat, gefunden. Auf seiner Brust prangt ein mysteriöses Zeichen.

Die junge Kommissarin Kira Jensen und ihr alteingesessener Vorgesetzter Tilmann Baer nehmen die Ermittlungen auf. Kein leichtes Unterfangen, weder alleine noch miteinander. Auch das Auftauchen einer zweiten Leiche macht es nicht einfacher.

Gleich von Beginn an werden zwei...