Katrin Rodeit

Bild des Benutzers Katrin Rodeit

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 3 Monate

Über mich: 

Mein Name ist Katrin Rodeit, ich bin Dipl. Betriebswirtin (BA) und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in der Nähe von Ulm. Seit 2015 arbeite ich als freiberufliche Autorin.

Im Gmeiner-Verlag ist von mir die Krimireihe um die Ulmer Privatdetektivin Jule Flemming erschienen.
Mein wirst du sein (2013)
Gefährlicher Rausch (2014)
Mich sollst du fürchten (2015)
Alles schläft, einer wacht (2016)

Bei Edition M ist der erste Band um die Ulmer Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf erschienen.
Lauernde Schatten (2017)
Band 2 Tödliches Serum erscheint im Mai 2018.

Mehr Infos zu mir findet ihr auf meiner Homepage www.katrin-rodeit.de oder auf Facebook https://www.facebook.com/katrinrodeitautorin/ Ich freue mich über Nachrichten!

Von Katrin Rodeit gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...