Katy Buchholz

Bild des Benutzers Katy Buchholz

Verlauf

Mitglied seit
5 Monate 4 Wochen

Über mich: 

Katy Buchholz wurde 1968 in Ueckermünde geboren. Im Alter von zwei Jahren zog sie mit ihrer Familie in die Universitätsstadt Greifswald, wo sie die gesamte Kindheit verbrachte.

Sie entdeckte spät das Schreiben für sich. Merkte aber schnell, dass dies eine Möglichkeit war, der Zwangsjacke „Schüchternheit“ ein Stück weit zu entfliehen. So entstanden die ersten Gedichte und Kurzgeschichten sowie Krimi/Thriller und Sachbücher/Ratgeber.

Seit 2014 engagiert sich Katy Buchholz für die Aufklärung der Krankheit „Endometriose“. Als Betroffene ist es ihr ein großes Anliegen Gleichgesinnten und deren Angehörige zu helfen.

Von Katy Buchholz vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...