klaudia

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 2 Monate

klaudia's Rezensionen

Im sechsten Teil »Wo Tod statt Liebe wartet« von Dania Dicken überlebt Libby knapp einen lebensgefährlichen Anschlag. Durch eine große Narbe am Hals wird sie sich fortan wohl zeitlebens an den grausamen Täter Vincent Howard Bailey erinnern. Die Suche nach ihm läuft zwar unter Hochdruck, jedoch findet man schon bald die erste verstümmelte weibliche Leiche.

Vincent hört also nicht auf, junge, hübsche Frauen zu entführen und grausam umzubringen. Als Libby...

Cover von: Die Wölfe vor den Toren
Rezension zu: Die Wölfe vor den Toren

Im sechsten Teil der Romanserie »Die Wölfe vor den Toren« von Astrid Fritz muss Serafina wieder einen recht kniffligen Fall lösen.

Die Handlung setzt im bitterkalten Februar des Jahres 1418 ein. Der ungewöhnlich starke Winter lässt die Menschen leiden. Die ausgehungerten Wölfe heulen nachts und reißen schon bald die ersten Schafe, schließlich fällt diesen Raubtieren auch der erste Mensch zum Opfer: der kleine Badersohn Jörgelin. Der Schock in der Gemeinde...

Cover von: Artiges Mädchen
Rezension zu: Artiges Mädchen

In dem Psychothriller »Artiges Mädchen« von Catherine Shepherd muss sich die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz mit einem ungewöhnlichen Fall auseinandersetzen.

Auf einem Spielplatz werden die Leichen junger Frauen, deren Herzen mit einem Pfeil durchbohrt sind, in weißem Rüschenkleid, mit geflochtenem Haar und rosa Haarspangen abgelegt. Allen jungen Frauen ist gemeinsam, dass sie zu ihren Lebzeiten rauschgiftsüchtig waren. Wie kann der Täter gefasst werden...