Klaus Spieldenner

Bild des Benutzers Klaus Spieldenner

Verlauf

Mitglied seit
3 Monate 3 Wochen

Über mich: 

 Mein Name ist Klaus E. Spieldenner und ich bin Krimi-Autor. Mit »ELBTOD«, dem ersten Krimi über die Hamburger Elbphilharmonie, veröffentlichte ich 2017 mein bisher auflagenstärkstes Buch (8. Auflagen). Inzwischen stehe ich mehr denn je für spannende Storyboards, umfangreiche Recherche und außergewöhnliche Schauplätze »Made in Hamburg«. Immer an meiner Seite: Kommissarin Sandra Holz, die gemeinsam mit mir die Leser seit Jahren in Atem hält. 

Sehr beliebt sind meine Buchlesungen: Kurzweilig, musikalisch aufgepeppt und immer mit dem gewissen Etwas. Nehmen Sie einmal daran teil - wenn es wieder möglich ist.

Mit »ELBFLUCHT« ist aktuell mein 7. Hamburg-Krimi in den Buchhandlungen erhältlich.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Regional-Krimis.

Kriminelle Grüße aus Bad Oldesloe
Klaus E. Spieldenner  
www.hamburg-krimi.de

Von Klaus Spieldenner vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...