Klaus Spieldenner

Bild des Benutzers Klaus Spieldenner

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 2 Monate

Über mich: 

Mein Name ist Klaus E. Spieldenner und ich bin Krimi-Autor. Mit »ELBTOD«, dem ersten Krimi über die Hamburger Elbphilharmonie, veröffentlichte ich 2017 mein bisher auflagenstärkstes Buch (8. Auflagen). Inzwischen stehe ich mehr denn je für spannende Storyboards, umfangreiche Recherche und außergewöhnliche Schauplätze »Made in Hamburg«. Immer an meiner Seite: Kommissarin Sandra Holz, die gemeinsam mit mir die Leser seit Jahren in Atem hält. 

Sehr beliebt sind meine Buchlesungen: Kurzweilig, musikalisch aufgepeppt und immer mit dem gewissen Etwas. Nehmen Sie einmal daran teil - wenn es wieder möglich ist.

Mit »ELBGRAB« ist aktuell mein 9. Hamburg-Krimi in den Buchhandlungen erhältlich.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Regional-Krimis.

Kriminelle Grüße aus Bad Oldesloe
Klaus E. Spieldenner  
www.hamburg-krimi.de

Klaus Spieldenner's Rezensionen

Cover von: Elbgrab
Rezension zu: Elbgrab

Mit zwei Oldenburg-Krimis habe ich 2013 und 2014 die Reihe um meine Kommissarin Sandra Holz begonnen. 2015 lief sie im 1. Hamburg Krimi »Start Ziel Tod« ihren Hamburg-Marathon und dort lernte sie ihre Liebe kennen: Die Hansestadt.

Heute, acht Krimis später, läuft Sandra in »ELBGRAB«, dem aktuellen Titel 2023, erneut einen Marathon. Doch dieses Mal unter der Elbe im »Alten Elbtunnel«. So schließt sich der Kreis.

Kriminalbeamtinnen und -beamte werden...

Von Klaus Spieldenner vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...