koppi789

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 2 Monate

koppi789's Rezensionen

Cover von: Hasenjagd
Rezension zu: Hasenjagd

Ein neuer Fall für Joona Linna – ich war sehr gespannt! Zu Beginn des Thrillers sitzt Joona Linna im Gefängnis ein. Als ein hochrangiger Politiker brutal ermordet wird, soll Joona Linna vom Gefängnis aus die Ermittlungen unterstützen - der Premierminister höchstpersönlich bittet um seine Hilfe.

Auch Saga Bauer, die in den vorherigen Bänden der Reihe schon mit Joona Linna ermittelte, ist wieder mit von der Partie.

Zunächst wird ein terroristischer...

Cover von: Der gläserne Himmel
Rezension zu: Der gläserne Himmel

Ich habe von Petra Hammesfahr bereits ein oder zwei Bücher gelesen, die mir auch gut gefielen. Dieses hier fand ich grauenhaft! Veräppelt fühlte ich mich ebenfalls, denn das Buch, das als Neuerscheinung propagiert wurde, ist bereits 1995 erschienen und wurde jetzt offenbar nochmals neu aufgelegt. Für was???

Zur Handlung:
Christian ist Lehrer, Ende zwanzig und nimmt eine Stelle als Grundschullehrer im Dorf seiner Kindheit an. Er zieht bei seiner...

Cover von: Dich will ich töten
Rezension zu: Dich will ich töten

Roy Grace steht kurz vor seiner Hochzeit mit seiner Freundin Cleo, als er in einem Todesfall auf einem Golfplatz ermitteln muss.

Zunächst sieht alles nach einem Selbstmord aus, doch langsam aber sicher stellt sich heraus, dass der Tote eine beginnende Liebesbeziehung zu Red Westwood hatte. Und Red Westwood hatte vorher eine Liebesbeziehung zu Bryce Laurent.

Bryce Laurent ist nichts von dem, was er vorgibt zu sein. Weder charmant, noch liebevoll,...