Krimifan85

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 10 Monate

Krimifan85's Rezensionen

Rezension zu: Friesenpolizistin

Alle Bücher können vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jedoch fehlt mir persönlich dann die Charakterentwicklung, die man sonst mitverfolgen kann und die oft sehr spannend finde. Auch in ihrem aktuellen Werk spricht Sina Jorritsma vielfältige Themen an. Auch in „Friesenpolizistin“ stehen Enno und Mona vor einem kniffligen Fall, der alles andere als durchsichtig ist. Es gibt viele Verdächtige und allerhand menschliche Sonderlinge, die ihnen hier...

Rezension zu: Juister Brief

Ich habe mich sehr gefreut, mit »Juister Brief« wieder einen neuen Ostfrieslandkrimi von der Autorin Sina Jorritsma zu lesen. Ich verfolge diese Reihe, in der Antje Fedder und Roland Witte ermitteln, schon seit ihrem ersten Band und mag die beiden Charaktere unglaublich gerne.

Es sind bisher folgende Titel erschienen: 1. Juister Herzen, 2. Juister Düfte, 3. Juister Reiter, 4. Juister Taucher, 5. Juister Düne, 6. Juister Hochzeit, 7. Juister Lüge, 8....

Rezension zu: Witwenmord auf Langeoog

Gerade erst ist das neuste Werk der Autorin Julia Brunjes im Klarant Verlag veröffentlicht worden und da ich von Anfang an total neugierig gewesen bin, was mich wohl dieses Mal erwartet, habe ich es tatsächlich am Erscheinungstag komplett gelesen. Das Ermittlerduo ist mir bereits total ans Herz gewachsen und dieses Mal ist der Fall, den sie lösen müssen, wirklich komplex. Dabei wurde mir wieder einmal bewusst, wie naiv ich wohl manchmal durch die Welt gehe. Ich...