kriminaltango

Verlauf

Mitglied seit
10 Monate 4 Wochen

kriminaltango's Rezensionen

Rezension zu: Kalter Strand

Es hätte so ein schöner Urlaub werden können. Das Ferienhaus entspricht genau seinen Vorstellungen. Und auch die Nachbarn, mit denen sie sich auf Anhieb gut verstehen – alles scheint perfekt. Doch dann verschwindet seine Ehefrau während eines Ausflugs praktisch vor seinen Augen. Er fühlt sich schuldig. Was hat er falsch gemacht? Hat seine Frau ihn verlassen oder ist sie entführt worden? In seiner Verzweiflung ist er beinahe froh um den Erpresserbrief, der ihm...

Cover von: Münchner Kollegium
Rezension zu: Münchner Kollegium

Nach dem brutalen Mord an einer Lehrerin geht im Münchner Robert-Koch-Gymnasium, einer selbsternannten Eliteschule, die Angst um. Zu Recht, wie sich zeigt, denn kurz darauf kommt es zu einem weiteren Mord, der nahelegt, dass es sich um einen Serientäter handelt, der vermutlich sein nächstes Opfer bereits im Visier hat. Keine leichte Aufgabe für die beiden Kriminalkommissare Nadine Lange und Simon Sonnleitner, die im Lauf der Ermittlungen immer mehr zu der...

Cover von: Weiße Fracht
Rezension zu: Weiße Fracht

Leander Lost, der zu seiner eigenen Überraschung feststellen muss, dass er sich, entgegen aller von ihm einkalkulierten Wahrscheinlichkeiten, verliebt hat, muss eine Entscheidung fällen. Seine Zeit in Portugal ist beinahe abgelaufen und die unausweichliche Rückkehr nach Deutschland rückt immer näher. Doch noch bevor er sich damit endgültig auseinandersetzen kann, wird unter mysteriösen Umständen ein deutscher Aussteiger ermordet und er hat keine Zeit mehr, sich...

Von kriminaltango vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...