kriminaltango

Verlauf

Mitglied seit
8 Monate 3 Wochen

kriminaltango's Rezensionen

Cover von: Mein
Rezension zu: Mein

Bereits beim ersten Treffen mit ihrem neuen Mandanten ist es um Francine geschehen und ohne groß darüber nachzudenken, lässt sie sich auf eine Affäre mit dem charismatischen Martin Day ein. Obwohl sie ihm immer mehr verfällt, spürt sie, dass er ihr gegenüber nicht aufrichtig ist und möglicherweise gar nicht dazu bereit ist seine Frau aufzugeben und sich scheiden zu lassen. Sie fühlt sich hintergangen und fängt an ihm hinterherzuspionieren. Doch dann wird Martin...

Rezension zu: Mörderische Bergstraße

Edelgard ist fest entschlossen, ihren Ehemann Norbert zu entsorgen. Irgendwann während ihres Urlaubs entlang der Bergstraße wird sich schon eine gute Gelegenheit ergeben – sollte man meinen. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht, zumal die beiden ständig in irgendwelche Unfälle und Todesfälle verwickelt werden, die Edelgards Pläne ein ums andere Mal vereiteln. Langsam wird die Zeit knapp und Edelgard gerät zunehmend unter Druck. Trotzdem bleibt sie...

Cover von: Jubilate!
Rezension zu: Jubilate!

Mit der Eröffnung, dass er nicht mehr lange leben wird, versucht Kardinal Frederico seinen alten Freund Papst Petrus davon zu überzeugen, ihn bei seiner Nachlassreglung zu unterstützen. Petrus, der dessen Plan zwar für ziemlich schräg hält, will kein Spielverderber sein und verspricht Frederico, ihn nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Nicht zuletzt aber auch deshalb, weil er damit die einmalige Chance erhält, sich dem Zugriff seiner allzu resoluten...

Von kriminaltango vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...