Krimischmitz

Bild des Benutzers Krimischmitz

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 2 Monate

Über mich: 

1955 wurde ich in Düsseldorf geboren, arbeitete dort als Speditionskauffrau bei einer kanadischen Reederei und später im sowjetischen Außenhandel.

Seit 2000 bin ich hauptberufliche Autorin. Zunächst entdeckte ich die Liebe zu Krimikurzgeschichten und der Herausgabe einer Länderreise in Form von kulinarischen Anthologien, die in Frankreich, England, Schottland, Irland, Spanien und aktuell in Griechenland (Sonne, Schüsse und Souvlaki) spielen.

2006 begann ich mit dem Romanschreiben und erfand die Privatermittlerin Mia Magaloff. Mein aktueller fünfter Fall heißt „Spiekerooger Utkieker“, Leda Verlag, der vor kurzem in die 2. Auflage ging. Ab dem 15.08. erscheint das von mir selbst eingelesene Hörbuch dazu.

Im September 2017 veröffentlicht der KBV meinen neuen Roman – außer der Mia Magaloff Reihe. „Mord im Krimihotel“ spielt in Hillesheim und wird im Rahmen von Tatort Eifel vorgestellt.

Ich bin Mitglied bei "Mörderische Schwestern" und “Syndikat"

Weitere Informationen:
Website: www.krimischmitz.de
Facebook: https://www.facebook.com/krimischmitz

Krimischmitz's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Von Krimischmitz vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...