Langeweile

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Langeweile's Rezensionen

Cover von: Er will dein Herz
Rezension zu: Er will dein Herz

Gemma Adderley hat Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann und entschließt sich endlich, den Schritt zu tun, in ein Frauenhaus zu gehen. Gemeinsam mit ihrer siebenjährigen Tochter macht sich auf den Weg. Leider kommt sie nie dort an, sondern wird auf brutalste Weise ermordet, außerdem wird ihr das Herz entfernt, ihre Tochter wird völlig traumatisiert auf der Straße aufgefunden.

Die Kriminalpsychologin Marina Esposito wird gerufen und ihr gelingt es, einige...

Cover von: Bösland
Rezension zu: Bösland

Der dreizehnjährige Ben durchlebt eine schwere Kindheit. Immer wieder wird er von seinem Vater geschlagen und seine Mutter schaut dabei weg. Der einzige Lichtblick scheint sein Freund Felix zu sein.

Eines Tages wird er auf dem Dachboden seines Elternhauses neben der Leiche von Mathilda, seiner Freundin, gefunden, wegen Mordes angeklagt und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

Erstens 30 Jahre später erinnert er sich Stück für Stück, mithilfe...

Cover von: TEXT
Rezension zu: TEXT

Ilja wird nach sieben Jahren Straflager entlassen. Er will die Qualen der zu Unrecht abgesessenen Zeit vergessen und ein neues Leben beginnen. Er macht sich auf den Weg nach Hause, um dort zu erfahren, dass seine Mutter zwei Tage zuvor an einem Herzinfarkt verstorben ist. Diese Nachricht wirft ihn völlig aus der Bahn und er versucht im Alkohol Vergessen zu finden. Dann will er den Polizisten finden, der ihn damals zu Unrecht verhaftet hatte. In einer...