Langeweile

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 4 Monate

Langeweile's Rezensionen

Cover von: TEXT
Rezension zu: TEXT

Ilja wird nach sieben Jahren Straflager entlassen. Er will die Qualen der zu Unrecht abgesessenen Zeit vergessen und ein neues Leben beginnen. Er macht sich auf den Weg nach Hause, um dort zu erfahren, dass seine Mutter zwei Tage zuvor an einem Herzinfarkt verstorben ist. Diese Nachricht wirft ihn völlig aus der Bahn und er versucht im Alkohol Vergessen zu finden. Dann will er den Polizisten finden, der ihn damals zu Unrecht verhaftet hatte. In einer
...

Cover von: Ein Teil von ihr
Rezension zu: Ein Teil von ihr

Klappentext:
Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andreas folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre...

Rezension zu: Der Alphabetmörder

Inhalt:

Der Fallanalytiker Jan Grall und seine Kollegin Rabea Wyler werden zur Unterstützung der Polizei in den Westerwald beordert,wo in einem Wildpark eine grausam zugerichtete Leiche gefunden wurde.Auf ihrem Körper war der Buchstabe “A“ eintätowiert. Als kurz darauf die Opfer mit den Buchstaben „B und C“folgen geraten die Ermittler unter hohen Druck,weil sie vermuten,dass die Serie weitergeht.Außerdem begreift Jan ,dass dieser Fall ein Teil seiner...