Langeweile

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 5 Monate

Langeweile's Rezensionen

Cover von: EAST. Welt ohne Seele
Rezension zu: EAST. Welt ohne Seele

Der CIA Agent Jan Jordi Kazanski hat seine Familie verloren und fällt in ein schwarzes Loch. Er beginnt zu trinken, was seine Probleme natürlich nicht löst,außerdem ist er beruflich kaltgestellt worden.
Doch plötzlich wird ihm eine neue Chance gegeben, er soll nach Krakau reisen und dort „Die Witwe“ aufstöbern, die eine große Verbrecher-Organisation leitet und unerkannt agiert. Die Bedingung ist, dem Alkohol zu entsagen. Gleich zu Beginn entgeht er nur...

Cover von: Der Tod macht Urlaub in Schweden

Peter Vinston, Mordermittler aus Stockholm, hat gesundheitliche Probleme und soll sich auf Anordnung seines Arztes eine Auszeit nehmen.

Er mietet sich in einem kleinen Ferienhaus im beschaulichen Österlen ein, ganz in der Nähe seiner Tochter und seiner Exfrau nebst neuem Ehemann. Kurz nach seiner Ankunft geschieht ein Mord und der örtliche Polizeichef bittet ihn, seiner noch etwas unerfahrenen Ermittlerin unter die Arme zu greifen. Obwohl sich das...

Cover von: Lavendel-Grab
Rezension zu: Lavendel-Grab

Da ich schon die vorigen Bände kenne, war es für mich eine Rückkehr zu lieb gewordenen Protagonisten, besonders Lilou mochte ich sehr.

Mit ihrer pragmatischen Art und großem Arbeitseifer ist sie bei ihren Kollegen sehr beliebt und auch ihr Chef hält große Stücke auf sie. Lediglich Kommissar Pouffin tanzt da manchmal aus der Reihe.

Der neue Fall gestaltet sich als sehr schwierig und so hat sie alle Hände voll zu tun. Auch ihr Kollege Guillaume ist...