Lara Möller

Bild des Benutzers Lara Möller

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 1 Monat

Über mich: 

Ich wurde 1978 in Hamburg geboren und bin gelernte Schifffahrtskauffrau.
Meine Faszination für das Rollenspiel ShadowRun und die begleitenden Romane führte schließlich zu meinem Entschluss, es selbst ernsthaft mit dem Schreiben zu versuchen. Während meiner Ausbildung und in den folgenden Jahren veröffentlichte ich drei ShadowRun-Romane und zwei Kurzgeschichten.
Mittlerweile konzentriert ich mich auf Krimis und Thriller und unternehme gelegentliche Ausflüge in die SF.

Von Lara Möller gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Krimi-Talk-Beiträge von Lara Möller

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von Lara Möller vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...