leseHuhn

Bild des Benutzers leseHuhn

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Ich lese gerne und fast überall.

leseHuhn's Rezensionen

Cover von: Kafka und der Tote am Seil

Kafka und der Tote am Seil

von John Steinhagen

erschienen im penhaligon Verlag am 23. November 2022

Taschenbuch 432 Seiten

Klappentext

Was wäre, wenn Franz Kafka nicht mit 40 Jahren an Tuberkulose verstorben wäre? Wenn er stattdessen am Tag nach seinem vermeintlichen Tod die Augen aufgeschlagen und sich an seinem Krankenbett eine ungewöhnlich große, ungewöhnlich eloquente Kakerlake als Pflegekraft befunden hätte? Die ihm noch...

Cover von: Der Fremde
Rezension zu: Der Fremde

Der Fremde

Wie weit würdest Du gehen, um deine Familie zu schützen?

von Caitlin Wahrer

erschienen im Heyne Verlag am 01. Juni 2022

Taschenbuch 465 Seiten

Klappentext

Als ihr Schwager Nick nach einem brutalen sexuellen Übergriff im Krankenhaus liegt, ist Anwältin Julia fassungslos. Der Zwanzigjährige hat mit physischen Verletzungen und einem massiven Trauma zu kämpfen – und Julias Mann Tony, der sein Leben lang wie ein...

Cover von: Tiefwasser für Nordstrand

Als Jan-de-Fries-Fan lasse ich mir den 9. Fall natürlich nicht entgehen. Wie wir es bei Jan de Fries gewohnt sind, wird aus einer Kutterfahrt und Rettungsaktion ganz schnell ein spannungsgeladener Krimi. Auch hier dürfen die alten Bekannten nicht fehlen und Motte ist auch dabei. Diesmal sogar als Spür- und Rettungshund für einen kleinen Vierbeiner.

Der neue Fall führt uns in die Nordsee zwischen Borkum und Juist. Wracktaucher, die sich auf einen...