leseratte1310

Bild des Benutzers leseratte1310

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 11 Monate

leseratte1310's Rezensionen

Cover von: Der dunkle Schatten des Waldes

Die 16-jährige Sina hat sich am Neujahrstag mit ihrem Freund Lukas gestritten und will nach Hause. Doch der Bus ist gerade weg. Was also tun? Eine dreiviertel Stunde warten oder eine halbe Stunde zu Fuß durch Blaubach laufen? Dann ist Sina verschwunden. Die Polizei findet keine Spur. Auch nach mehrmaligen Medienaufforderungen kommt kein Hinweis. Die Familie ist an der Sache zerbrochen. Den damaligen Ermittler Darold, der inzwischen nicht mehr im Dienst ist, hat...

Cover von: Er will dein Herz
Rezension zu: Er will dein Herz

Schon zu lange wurde Gemma Adderley von ihrem gewalttätigen Mann misshandelt. Nun hat sie sich entschlossen, mit ihrer siebenjährigen Tochter Charly ins Frauenhaus zu flüchten. Sie soll an einem bestimmten Treffpunkt abgeholt werden und nur einsteigen, wenn das Passwort stimmt. Aber sie kommen dort nicht an. Etwas später wird eine weibliche Leiche gefunden, die schrecklich zugerichtet ist. Außerdem fehlt das Herz. Charly wird traumatisiert von feiernden jungen...

Rezension zu: Agamemnon

Mitten in Hannover wird die Leiche eines Mannes gefunden und es ist auch schnell klar, um wen es sich bei dem Toten handelt. Niemand scheint ihm eine Träne nachzuweinen, da er nicht einfach war. Allerdings ist seine Vergangenheit auch ziemlich rätselhaft. Hauptkommissar Tackert versucht zu ergründen, welche Geheimnisse den Toten umgeben. Das ist aber anfangs gar nicht so leicht, doch dann gibt es Hinweise auf eine Reihe von Verbrechen und immer ist der Tote...

Von leseratte1310 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...