Lesezauber_Zeilenreise

Bild des Benutzers Lesezauber_Zeilenreise

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 6 Monate

Über mich: 

Schon immer leseverrückte Büchereule! Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag.

Lesezauber_Zeilenreise's Rezensionen

Cover von: Der Tote von Wiltshire
Rezension zu: Der Tote von Wiltshire

Matthew Lockyer und Gemma Broad bearbeiten Cold Case-Fälle. Als sich die des Mordes verurteilte Hedy Lambert nach 14 Jahren bei Lockyer meldet und ihn um Wiederaufnahme ihres Falles bittet, ist Lockyer hin und hergerissen. Einerseits haben seine Ermittlungsergebnisse damals zur Verurteilung von Hedy geführt, die in dem Anwesen, in dem der Mord geschah, als Haushälterin tätig war. Andererseits hat Hedy etwas an sich, was ihn nicht loslässt und so 100% glaubt er...

Cover von: Was auf das Ende folgt
Rezension zu: Was auf das Ende folgt

Der dreijährige Harry verschwindet eines Nachts spurlos. Seine verzweifelte Mutter gibt an, dass er von einem Mann in Clownskostüm aus seinem Bett entführt wurde. Die Polizei ermittelt, die Presse berichtet, die Bewohner von Tall Oaks sind entsetzt. Auch, weil offensichtlich einer von ihnen der Täter sein muss. Harrys Mutter sucht ihn noch immer pausenlos und flüchtet sich in Alkohol und Männergeschichten, um kurzfristig dem Schmerz zu entgehen. Währenddessen...

Cover von: Schrei
Rezension zu: Schrei

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Er hat es vor allem auf junge Frauen abgesehen. Er tötet sie mit Pfeil und Bogen und arrangiert sie dann nach einem Märchen in der Öffentlichkeit. In den Mündern der Opfer ein Zettel, auf dem die Märchenfigur steht. Als beim nächsten der Opfer auf dem Zettel der Name Lena steht, sind Kommissar Wagemut und seine Partnerin Lena Weiß sich sicher: Sie soll das nächste Opfer sein. Gemeinsam gehen sie jeder Spur nach und bringen...