Lisa0312

Bild des Benutzers Lisa0312

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Wohnort:München
Krimi,Thriller Film und serienjunkie.

Lisa0312's Rezensionen

Cover von: Prost, auf die Künstler
Rezension zu: Prost, auf die Künstler

Zum Inhalt:

Karl Hinterleitner wird tot in seiner Garage neben einem alten Traktor aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er ermordet wurde. Hauptkommissar Tischler nimmt die Ermittlungen auf.

Laut Zeugenaussagen war der Ermordete ein paar Tage zuvor auf einem Oldtimertreffen in eine Auseinandersetzung verwickelt. Erste Recherchen ergeben, dass der alte Traktor in Hinterleitners Garage, für den er allem Anschein nach mehrere Interessenten hatte...

Cover von: Murder in the Family
Rezension zu: Murder in the Family

Zum Inhalt:

Eine Leiche. Sechs Experten. Kannst du den Fall vor ihnen lösen?

Ein ungeklärter Cold Case. Eine bahnbrechende TV-Show.

Es war ein Fall, der die ganze Nation bewegte und doch nie aufgeklärt wurde: Dezember 2003, Luke Ryder wird ermordet im Garten des Familienhauses in London aufgefunden und hinterlässt eine wohlhabende ältere Witwe und drei Stiefkinder. Niemand hat etwas gesehen. Doch jetzt, Jahre später, werden die Geheimnisse...

Rezension zu: Steinkalt

Zum Inhalt:

Ein Serienmörder lässt den Menschen im Schwarzwald das Blut in den Adern gefrieren. Der Täter wählt seine Opfer scheinbar willkürlich aus, tötet in immer rascherer Folge und mit sprichwörtlich chirurgischer Präzision. Die Presse nennt ihn den »Schwarzwald-Ripper«.

Eigentlich ist es kein Fall für Kriminalpsychologin Cora Brecht, die sich im Schwarzwald nur um den Verkauf des Elternhauses kümmert. Aber sie wird hineingezogen: Zunächst...