Lisa0312

Bild des Benutzers Lisa0312

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Wohnort:München
Krimi,Thriller Film und serienjunkie.

Lisa0312's Rezensionen

Cover von: Der Dämon von Vermont
Rezension zu: Der Dämon von Vermont

Inhalt
Noah Wallace ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit seine Frau von dem sogenannten »Dämon von Vermont« entführt wurde und bei der anschließenden Verfolgungsjagd gemeinsam mit dem Serienkiller ums Leben kam, hat sich der geniale Profiler von der Welt zurückgezogen und leidet seither unter Amnesie.

Doch da zwingt ihn ein Anruf seines alten Partners zurück in den Dienst: In Québec wurde neben einer brutal ermordeten Leiche eine Postkarte...

Cover von: Verhasstes Blut
Rezension zu: Verhasstes Blut

Ein sehr gelungener Thriller mit einem flüssigen Schreibstil. Der Autor spart auch nicht an sehr detaillierten Tatorten, was nicht unbedingt jedem Leser zusagt, mir hat es gefallen.

Allerdings hat mir ein bisschen mehr Hintergrund zum leitendem Ermittler gefehlt, was daran liegen könnte, das ich mal wieder mit Band 3 begonnen habe, trotzdem hätte ein bisschen Input nicht geschadet.

Man kann diesen Thriller auch ohne Vorkenntnisse lesen, ich glaub...

Cover von: Mädchenfang
Rezension zu: Mädchenfang

Auch wenn das Band 2 von der Reihe ist, hatte ich keine Schwierigkeiten damit, es lässt sich gut lesen ohne Vorkenntnisse. Der Schreibstil ins flüssig und angenehm. Die Story spannend und die Protagonisten interessant. Auch, wenn Angie mit ihren Aktionen mich ein wenig genervt hat. Das hat sich aber in der gesamten Geschichte wieder ergeben und ergab Sinn. Nun freue ich mich schon auf Band 3, denn was mag da noch kommen?