Lisa0312

Bild des Benutzers Lisa0312

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Wohnort:München
Krimi,Thriller Film und serienjunkie.

Lisa0312's Rezensionen

Cover von: Guilty
Rezension zu: Guilty

Zum Inhalt:
Das Leben der jungen Staatsanwältin Emilia Gustafsson scheint perfekt. Erfolgreich arbeitet sie am Stockholmer Gericht, lebt idyllisch am Meer und ist seit Kurzem mit ihrer großen Liebe Nicolas verheiratet.

Doch unvermittelt verändert sich ihr Mann. Er wird gewalttätig, aufbrausend und undurchsichtig. Emilia flieht zu ihrem Vater Charlie, einem pensionierten Richter – der wenig später bei einer Jagd in den Wäldern um Sällsjö Selbstmord...

Cover von: Die Tote im Steinbruch
Rezension zu: Die Tote im Steinbruch

Der Schreibstil war flüssig und ich kam dadurch sehr schnell in die Story und gut voran. Hanna Blum war mir von Beginn an sympathisch, auch wenn ich ein gerne bisschen mehr aus ihrem Privatleben erfahren hätte. Die Zusammenarbeit mit dem Psychologen Roth hat mir auch gut gefallen. Die Ermittlungen waren sehr interessant und ließen viel Spielraum für Verdächtigungen und Spekulationen für das Motiv und den Täter. Das Ende passte zur ganzen Story und es wurde alles...

Cover von: Die verschollene Schwester

Ich war von Beginn an in der Geschichte und bei dem angenehmen, spannenden Schreibstil fiel es mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Die Charaktere gefielen mir sehr gut und wurden auch sehr gut beschrieben. Nach und nach erfährt man von dem düsteren Geheimnis von Emilys Vater und der kleinen Stadt und was wirklich in der tragischen Nacht vor zwanzig Jahren wirklich passiert ist. Das Ende passte rund um die ganze Geschichte. Ein guter Thriller!!