Lisa0312

Bild des Benutzers Lisa0312

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate

Über mich: 

Wohnort:München
Krimi,Thriller Film und serienjunkie.

Lisa0312's Rezensionen

Cover von: Liebes Kind
Rezension zu: Liebes Kind

Dies ist ein Thriller, den man, wenn man angefangen hat, nur sehr schwer aus der Hand legen kann. Spannung pur!!! Auch ohne Blutvergießen.

Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt, was mir gut gefallen hat. Die Kapitel sind auch nicht allzu lang, somit wird der Lesefluss nicht gestört.

Wenn man dann denkt, so ist das nun gewesen, wirft die Autorin alles wieder über den Haufen und ich Stand wieder am Anfang mit meinen Vermutungen. So ging...

Cover von: Eisige Tage
Rezension zu: Eisige Tage

Da Alex Pohl ja schon einiges als L.C.Frey rausgebracht hat und ich davon schon so ein oder zwei gelesen hab, freute ich mich schon riesig dieses Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

Von Beginn an war ich mitten drin in der Geschichte, auch wenn anfangs einige Namen auftauchen, wo ich mir dachte »Oh Gott wie soll ich mir die alle merken«, aber Ruck Zuck war der Gedanke auch schon wieder vergessen. Vielleicht liegt es an den kurzen Kapiteln, dem...

Rezension zu: Sie finden dich nie

Klappentext:
Ein Mädchen verschwindet – und niemand hat etwas gesehen.

Daisy, die achtjährige Tochter der Masons, verschwindet bei einer Party spurlos vom Grundstück der Eltern. Sofort beginnt die Polizei mit den Ermittlungen. Partygäste, Nachbarn, Mitschülerinnen – jeder scheint verdächtig, aber nirgends findet sich eine Spur des Mädchens. Detective Inspector Adam Fawley gerät in ein Netz aus Widersprüchen und Beschuldigungen, doch das Mädchen...