Maddinliest

Bild des Benutzers Maddinliest

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 5 Monate

Maddinliest's Rezensionen

Cover von: Liebes Kind
Rezension zu: Liebes Kind

Lena wird seit vierzehn Jahren vermisst. Sie ist nach dem Besuch einer Party spurlos verschwunden und alle Ermittlungen der Polizei ergaben bisher keine Spur ihres Verbleibens.

Sie lebt in einer einsamen und abgeschotteten Hütte, ihr »Mann« hält sie dort mit ihren mittlerweile zwei Kindern unter strengen Regeln gefangen. Als ihr eines Tages die Flucht gelingt, ahnt sie noch nicht, dass für alle Beteiligten das Grauen noch lange nicht beendet ist ......

Cover von: Das namenlose Mädchen
Rezension zu: Das namenlose Mädchen

Dalia Lamont hat beschlossen ihrem Leben eine neue Richtung zu geben, indem sie gemeinsam mit ihrer Schwester ein Café eröffnet. Ihren eigentlichen Job in einer Einrichtung für Pflegekinder hat sie bereits gekündigt und wird noch ein letztes Mal mit der Aufgabe betraut, ein neues Zuhause für ein junges Mädchen zu finden. Die kleine Hayley wurde auf der Straße aufgelesen, ihre Kleidung war mit einigen Blutspritzern versehen und die Polizei findet auch in der...

Rezension zu: Tannenstein

Der Ex-Polizist Alexander Born wird aus der Haft entlassen und wird nur von dem Ziel angetrieben, Rache zu nehmen für seine getötete Geliebte. Der Mann, hinter dem er her ist, nennt sich »Der Wanderer«. Wo er auftaucht, kommt es über kurz oder lang zu Toten. Die Polizei scheint mit der Suche nach ihm überfordert zu sein und wird ihm zu keiner Zeit gefährlich. Born hingegen nimmt die Fährte über seine Beziehungen zur Russenmafia auf und stößt so immer wieder auf...