MadHeimberg

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 9 Monate

Über mich: 

Lieber Lesende und werter Krimi Fan

Damals, im Jahre 1974 waren meine Eltern der Meinung, dass Ihr neugeborener Sohn Mathias Heimberg heissen soll. Heute 2018 bin ich der Meinung, dass mein erstes Buch 'Wann kommt das tote Tier?' heissen soll. Beides ist nun Teil meines Lebens und ich stehe hier als frisch gebackener Autor eines Krimi Romans. In meinem sonstigen Leben bin ich ein verheirateter Informatiker, Vater von Zwillingen und begeisterter Weltenbummler. Daneben widme ich mich mit oder ohne Begleitung meines Freundeskreises gerne einem Glas Wein und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten.

Als langjähriger Besucher des Südens Frankreichs, bin ich ein veritabler Kenner der Provence und deren Landschaft, der Dörfer, Bewohner und vielen weiteren Highlights der Region. Dies brachte mich zusammen mit ein paar lustigen und skurrilen Gegebenheiten und Vorkommnissen zur Idee des Krimi Romans. Mittlerweilen ist dieser veröffentlicht und im Buchhandel verfügbar und ich staune ab den vielen positiven Rückmeldungen meiner Leserschaft.

Falls es Dich interessiert, so findest Du alle Details zu mir und dem Buch auf meiner Webseite http://dastotetier.wordpress.com oder via Facebook unter http://facebook.com/dastotetier

Image of Wann kommt das tote Tier?: Inspecteur Fougasse ermittelt in der Provence

Es würde mich freuen, auch Dich in meinem Leserkreis begrüssen zu dürfen!

Von MadHeimberg vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...