Manu2106

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 9 Monate

Manu2106's Rezensionen

Rezension zu: Shootout

Aufmerksam wurde ich durch das Cover, das sticht ins Auge, der Klappentext klingt auch sehr vielversprechend, da musste ich das Buch lesen.

Hierrum gehts:
Im beschaulichen Whistler, der über Vancouver gelegenen Ski-Region, ist Grey Stevens der lokale Weed-Anbauer (alles rein biologisch natürlich). Er unterhält dort einen gemütlichen Vertrieb mit Ex-Bikern, Alt-Hippies und Straßenmusikerkids, und auch ansonsten mangelt es ihm an jeder Art von Ehrgeiz...

Cover von: Roter Rabe
Rezension zu: Roter Rabe

»Roter Rabe« ist schon der vierte Fall von Max Heller. Ich habe die Ersten drei Bücher »Der Angstmann«, »Tausend Teufel« und »Vergessene Seelen« verschlungen, so musste ich natürlich auch »Roter Rabe« lesen.

Hierrum geht's diesmal:
Im Spätsommer 1951 kehrt Oberkommissar Heller mit seiner Familie aus dem staatlich genehmigten Ostseeurlaub nach Dresden zurück. Für seine Frau Karin geht die Fahrt gleich weiter, denn sie hat überraschend die...

Cover von: Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt

»Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt« ist bereits der elfte Fall für Jennerwein und sein Team, aber der erste, den ich gelesen habe. Angezogen haben mich der Buchtitel und der das Cover, der Klappentext las sich auch sehr Vielversprechend ...

In einer verschneiten Berghütte hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern. Einmal ohne Ermittlungsdruck und Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen und...