ManuLeli

Verlauf

Mitglied seit
2 Wochen 2 Tage

Über mich: 

Vielleserin mit Herz und Leidenschaft. Krimi und Thriller, Fantasie, Romantasy und Co. Fast jedes Genre bis auf Horror

ManuLeli's Rezensionen

Cover von: Mitternachtsmädchen
Rezension zu: Mitternachtsmädchen

Der Titel und das Cover haben mich angesprochen und meine Entscheidung beeinflusst, dieses Buch zu lesen. Bis jetzt kannte ich den Autor noch nicht und obwohl es sich hier um den 3. Band handelt, kann man »Mitternachtsmädchen« problemlos lesen, ohne die Vorgänger zu kennen.

Durch den angenehmen, flotten, leichten und verständlichen Schreibstil, kam ich sofort in die Geschichte rein und war von Anfang an gefesselt. Besonders toll finde ich auch, dass am...

Cover von: Glückskatz
Rezension zu: Glückskatz

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde lesen und bin sehr begeistert. Das Cover und der Titel sowie der Klappentext haben meine Entscheidung bestätigt, denn wo gibt es einen Krimi mit einer Katze Frau Merkel, die auch noch mit dem Ermittler spricht?

Den Autor kannte ich bis zu diesem Buch leider noch nicht, aber ich wurde durch seinen tollen, angenehmen, leichten, flotten und flüssigen Schreibstil überzeugt. Der Spannungsaufbau ist sehr gut...

Cover von: Und es wurde finster
Rezension zu: Und es wurde finster

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch lesen und bin total begeistert. Das Cover und der Titel passen perfekt zum Inhalt der Geschichte und hatten auch meine Aufmerksamkeit geweckt.

Der Schreibstil des Autors ist angenehm leicht, verständlich, flott, flüssig zu lesen und der Autor hatte es geschafft, mich vom Anfang an zu fesseln. Ich wurde regelrecht in den Bann der Geschichte gezogen, denn der Spannungsaufbau ist vom Anfang bis zum Ende...