MariaGardner

Bild des Benutzers MariaGardner

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Thriller- und Mystery-Fan, mag verschlungene Krimiserien a la »Dark« und »Die Brücke« – ansonsten Philosophie-Studentin - immer wissbegierig und hungrig nach neuen Erfahrungen.

MariaGardner's Rezensionen

Rezension zu: Die dritte Stufe

Über diesen Roman hatte ich schon viel gehört. Es gibt ja auch einige tolle Clips im Netz, wo die Personen des Romans zum Leben erwachen und über das berichten, was sie erlebt haben. Und dann wurde der Roman noch von einer Figur des Buches in Auftrag gegeben! Das hat mich schon mal sehr fasziniert.

Die Geschichte selbst ist eher unspektakulär – eine Geheimorganisation, die natürlich übermächtig ist und über Geheimwissen verfügt, das eine Gefahr für die...

Cover von: Der dritte Zwilling
Rezension zu: Der dritte Zwilling

Psychologieprofessorin Dr. Jeannie Ferrami muss sich die Frage stellen: »Wurde ein Mann unschuldig verhaftet, weil er ein genetischer Zwilling (ein Klon) von einem gefährlichen Gewaltverbrecher ist?«

Können wir alle Klone haben, von denen wir nichts wissen und welche Folgen ergeben sich, wenn Menschen nicht mehr einzigartig sind? Als Jeannie Ferrami dem Geheimnis auf die Schliche kommen möchte, begibt sie sich in große Gefahr. Eine mächtige Organisation...