melange

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 4 Monate

Über mich: 

Ich lese gerne alles Mögliche, aber meine größte Liebe sind doch Thriller und Krimis. Am liebsten britisch und mit Humor.

melange's Rezensionen

Rezension zu: Friesenpoker

Zum Inhalt:
Die Profi-Pokerspielerin und Influencerin Katja wird auf dem Weg nach Borkum, wo sie an einem Poker-Turnier teilnehmen will, von einem Unbekannten bedroht. Hilfesuchend wendet sie sich an Mona und Enno, die Katja unbürokratischen Polizeischutz gewähren. Kurz nach Beginn der Veranstaltung geschieht tatsächlich ein Mord, - doch das Opfer ist ein anderes.

Mein Eindruck:
Zum mittlerweile 19ten Mal lässt Sina Jorritsma ihr ungleiches...

Cover von: Tinte & Siegel
Rezension zu: Tinte & Siegel

Zum Inhalt:
Al ist Schotte und besitzt eine Druckerei. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn zusätzlich ist er ein Künstler mit Tinte und Siegeln und vermag diesen magische Kräfte zu verleihen. Damit ist er einer von fünf Menschen, die – über den Erdball verteilt – diese Kunst für das Gleichgewicht zwischen der menschlichen und der magischen Welt aufrechterhalten. Als sein Lehrling Gordie stirbt, muss Al erkennen, dass Gordie ein Ganove war, der dieses...

Cover von: Der Solist
Rezension zu: Der Solist

Zum Inhalt:
Eigentlich soll Neuhaus in der neu gegründeten Spezialeinheit zur Terrorabwehr in Berlin intern ermitteln. Zu viel ist in den Vorgängen um den Terroranschlag am Breitscheid-Platz schiefgelaufen. Doch dann passieren zwei Morde – einer an einem Juden, einer an einer Muslimin – bei denen ein Bekennerschreiben mit Erwähnung Anis Amris auftaucht und Neuhaus wird mit der Aufklärung betraut. Dazu bekommt er die Deutsch-Türkin Grabowski zugeteilt und...