mesu

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 4 Monate

mesu's Rezensionen

Cover von: Mr Nobody
Rezension zu: Mr Nobody

An einem Strand wird ein verwirrter Mann gefunden, der sein Gedächtnis verloren hat und noch nicht einmal seinen Namen kennt. Die Psychiaterin Emma Lewis soll den desorientierten Mann behandeln. Doch als sie seine Behandlung beginnt, ahnt sie nicht, wie gefährlich und bedeutsam »Mr. Nobody« für ihr eigenes Leben ist. Denn er kennt einiges aus ihrer schrecklichen Vergangenheit …

Facettenreich und spannend, vielschichtig und clever konstruiert. Eine...

Rezension zu: Quälender Hass

Die Reihe um Kate Burkholder, die Ermittlerin mit amischen Wurzeln, ist ein Erfolgsgarant für Spannung und facettenreiche Krimi- Unterhaltung.

In dieser Geschichte geht es um den brutalen Mord an einer Großmutter und die Entführung ihrer kleinen Enkeltochter. Es ist eine heikle und schwierige Ermittlung, denn die Welt der Amischen ist nicht leicht zu durchdringen. Kate gerät an ihre Grenzen und die Zeit verrinnt – unerbittlich.

Eine klug...

Cover von: Verschließ jede Tür
Rezension zu: Verschließ jede Tür

Das Bartholomew – ein altes, prachtvolles Gebäude mit viel Geschichte und luxuriösen, unbezahlbaren Wohnungen – wer möchte da nicht leben?

Jules erscheint es wie ein Glücksfall, als sie die Anzeige in der Zeitung liest.

Es wird jemand gesucht, der vorübergehend dort wohnt und 1000 Dollar für das Hüten einer Luxussuite bekommt. Sie zieht ein, doch es sind nicht nur die merkwürdigen Regeln, die sie beunruhigen … Das Haus und seine Bewohner sind...