mesu

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 7 Monate

mesu's Rezensionen

Cover von: No Sound - Die Stille des Todes

Der Plot klingt spannend und interessant. Ein gehörloser Ermittler, der im Fall seines ermordeten Freundes ermittelt. Daraus hätte eine richtig gute Geschichte werden können. Aber leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen. Die Protagonisten agierten blass und das Handikap des Ermittlers trat irgendwie in den Hintergrund. Ich konnte leider nicht so recht einen Zugang zu der Geschichte finden.

Schade, da hätte mehr drin sein können.

Cover von: Der Korndämon
Rezension zu: Der Korndämon

Richard Dreifürst ist Frührentner und alkoholabhängig und in dieser besonderen Geschichte die einzige Hoffnung eines vermeintlich entführten Jungen.

Denn er ist ein unglaublich guter Beobachter, vielleicht geschult durch seine langjährige Erfahrung als Pädagoge. Deshalb bemerkt er auch die Todesangst in den Augen des Kindes, auf dem Beifahrersitz des Autos an einer Ampel in Rügen. Was dann folgt, ist eine beispiellose intensive und nervenaufreibende Suche...

Cover von: Mord in Sunset Hall
Rezension zu: Mord in Sunset Hall

Leonie Swann versteht es, den Leser zu begeistern. Dieser vergnügliche, mit viel Wortwitz gespickte Krimi macht einfach nur Spaß!

Die ungewöhnliche Senioren-WG um Agnes und ihre Freunde lebt zufrieden in Sunset Hall. Sie sind betagt, rührig, manchmal auch krank, verwirrt, immer umeinander besorgt und äußerst humorvoll. Doch eines Tages gerät ihr wohlverdientes Leben im Ruhestand in Turbulenzen: Eine tote Mitbewohnerin wird im Schuppen gefunden und dies...