mesu

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 9 Monate

mesu's Rezensionen

Cover von: Hagebuttenblut
Rezension zu: Hagebuttenblut

Charlie Lager ermittelt wieder, und zwar in ihrem Heimatort. Ein viele Jahre zurückliegender Vermisstenfall bringt die sensible Ermittlerin an ihre Grenzen, denn die Vergangenheit ruht nicht, und Charlie erinnert sich Stück für Stück …

Auch dieser zweite Band um die eigenwillige Ermittlerin ist ein Pageturner. Geschickte kurze Kapitel die Vergangenheit und Gegenwart verbinden, lassen den Leser atemlos der ungewöhnlichen und vielschichtigen Geschichte...

Cover von: Die Herren der Zeit
Rezension zu: Die Herren der Zeit

Obwohl es sich hierbei um den dritten Band der Serie um Inspector Ayala handelt, ist dieser spannende Roman auch ohne Vorkenntnisse lesbar.

Einige bizarre Morde, ein altes Buch und eine unglaubliche Geschichte, die von der Vergangenheit bis in die Gegenwart reicht, lassen dem Inspector kaum Luft zum Atemholen. Immer tiefer dringt er in die Verbrechen ein, und ahnt nicht, dass er und seine Familie auch davon betroffen werden …

Ein detailreicher,...

Cover von: Bei Einbruch der Nacht
Rezension zu: Bei Einbruch der Nacht

Die Geschichte hat mich neugierig gemacht und klang sehr vielversprechend.

Im Mercantour werden Schafe gerissen, und die mysteriösen Umstände deuten auf einen Werwolf hin, so vermuten die Einwohner. Doch dann wird eine Frau getötet …

Einige Dorfbewohner machen sich auf, um den Mörder zu jagen.

Dieser Roman konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Anfangs war er spannend und interessant, doch dann wurde es irgendwie flach. Die...