Millililli

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 1 Monat

Millililli's Rezensionen

Cover von: Der Blutkünstler
Rezension zu: Der Blutkünstler

Chris Meyer hat mit seinem ersten Thriller um Tom Bachmann ein echtes Schmuckstück aufs Papier gezaubert. Das optisch sehr schön und ansprechend gestaltete Cover sowie die dazu passenden roten Seitenränder gefallen mir gut und ziehen die Blicke eines jeden auf sich.

So gut wie die Hülle ist jedoch auch dieses Buch.

Der Protagonist Tom Bachmann ist sympathisch und authentisch. Sein Charakter passt zu seiner bewegten Vergangenheit. Der Schreibstil...

Cover von: Schwestern im Tod
Rezension zu: Schwestern im Tod

»Schwestern im Tod« von Bernard Minier steckt voller Gegensätze. Die Ermittlungen aus den Jahren 1993 und 2018 unterscheiden sich stark. Dabei ist es erstaunlich zu sehen, welche Fortschritte in den letzten Jahren bei der Aufklärung von Morden gemacht wurden. Die Handlung des Buches ist sehr gut durchdacht und ließ mich zwischenzeitlich mit meinen eigenen Ermittlungsfantasien ratlos zurück.

Nun jetzt aber erst mal zum Buch selbst. Es ist in einem...