Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 11 Monate

Über mich: 

Miss Norge's Rezensionen

Cover von: Ich weiß, wo sie ist
Rezension zu: Ich weiß, wo sie ist

Mit »Ich weiß, wo sie ist« hat der Autor S.B. Caves seinen Debüt-Thriller vorgelegt und der Klappentext hatte mich sofort angesprochen. Er versprach Spannung und die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer verschwundenen Tochter.

So kam es dann auch, aber leider war Francine, die Mutter, mir zu oberflächlich geblieben. Ich konnte nicht richtig mit ihr mitleiden, da hätte der Autor etwas mehr in die Tiefe gehen können, die Verzweiflung und die kaum...

Cover von: Lüge nie!
Rezension zu: Lüge nie!

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich beim Lesen eines Buches fühlt, als würde man durch eine Nebelwand blicken, als wäre man eine Außenstehende, die keinen Zugang zum Plot und den Charakteren findet? Genau so ist es mir mit diesem unterirdischen Thriller gegangen. Obwohl, Thriller... Zu wenig Spannung, ach eigentlich zu wenig von allem. Streckenweise habe ich mich echt gelangweilt und mit Bryn Harper, der Hauptperson, konnte ich gar nichts anfangen. Sie blieb von...

Cover von: Der Verrat
Rezension zu: Der Verrat

Nane, Birgit und Pia, drei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und ein 20 Jahre altes, gut gehütetes Geheimnis, welches so langsam an die Oberfläche dringt.

Nane kommt nach 20 Jahren aus dem Gefängnis frei und ihre Schwester Birgit leistet Starthilfe, indem sie ihr eine Unterkunft und Arbeit stellt, damit die restliche Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Pia, die an der Saar auf dem Weingut Graven ihres Mannes Thomas lebt, hat den...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...