Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Miss Norge's Rezensionen

Cover von: Tod im Fichtelgebirge
Rezension zu: Tod im Fichtelgebirge

✿ Meine Meinung ✿
Das stellt zwar nicht meine Meinung zum Inhalt dar, aber das Cover ist der Hammer. In Echt sieht es noch viel unheimlicher aus, als auf dem Bild und es spiegelt die Atmosphäre des Buches sehr gut wider. Der Plot hat mich in Atem gehalten und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, bis ich endlich hinter die Lösung der Fälle kam, denn zum Ende hin entpuppt es sich, das nicht nur eine Tat begangen wurde. Es werden zwei kleine Mädchen...

Cover von: Nichts wird dir bleiben
Rezension zu: Nichts wird dir bleiben

✿ Meine Meinung ✿
Das der Autor Christian Kraus Psychotherapeut und Psychoanalytiker ist merkt man seinen Beschreibungen zwar an, die deutlich und gut verständlich verpackt sind, aber mir ging es nicht tief genug. Das mag vielleicht auch an der Vielzahl der Charaktere liegen und die damit auch verbundene hohe Anzahl an verschiedenen Handlungssträngen. Dieses Manko hatte mich auch im vorherigen Buch "Töte, was Du liebst" gestört. Zudem habe ich auch hier...

Rezension zu: Geboren, um zu töten

✿ Meine Meinung ✿
Man muss Thriller aus den USA mögen, denn hier ist es immer etwas mehr wie gewöhnlich. Die Cops, allen voran Sam Porter, tun zwar nur so cool, aber wenn ihre Fassade einmal anfängt zu bröckeln, kommt dahinter ein wirklich menschlich fühlendes Wesen zum Vorschein. Porter hat sein privates, schweres Päckchen zu tragen und diese Gewissheit dringt während des Falles an die Oberfläche und macht ihn angreiflich. Der "Fourth Monkey"-Killer hält...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...