Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 1 Monat

Über mich: 

Miss Norge's Rezensionen

Rezension zu: Jaspers letzter Flirt

»Jaspers letzter Flirt« ist Band 2 der Kripo Wattenmeer mit den kultigen Ermittlern Knud Knudsen und Arne Zander. Da der Fall in sich abgeschlossen ist, ist das Buch auch ohne Vorkenntnisse von Band 1 zu lesen und zu verstehen.

Diesmal steht Jasper Eriksen im Mittelpunkt und hier hat die Autorin einen Charakter erschaffen, der nicht ohne ist. Ein alternder Surflehrer, Typ Sunnyboy, der nichts, aber auch wirklich gar nichts anbrennen lässt. Dass er...

Rezension zu: Mordsfinale

Auch der 5. Fall der Kripo Greetsiel hat mir gut gefallen. Tammo Anders und Fenna Stern, das ortsansässige Ermittlerpaar, ist mir richtig ans Herz gewachsen. Mit den beiden hat die Autorin zwei wunderbare Charaktere erschaffen und die 4-köpfige Rentnergang ist auch immer einen Schmunzler wert.

Der Fall führt diesmal in die schöne Seniorenresidenz »Friesenglück« am Rande von Greetsiel. Doch schön ist es nicht mehr, seit die mysteriösen Todesfälle alle...

Rezension zu: Mordskuss

Dies ist Band 2 der Reihe um die Kripo aus Greetsiel, aber wie ich festgestellt habe, ist es auch möglich ohne den Vorgängerband alles zu verstehen.

Tammo Anders und Fenna Stern bilden das Ermittler-Team und die beiden sind einfach toll. Man merkt, dass es zwischen ihnen knistert, aber so richtig wollen die Flammen der Liebe noch nicht lodern. Aber ich nehme mal an, dass das noch kommen wird. Diese kurzen Einblicke in das Privatleben haben mir gut...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...