Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 7 Monate

Miss Norge's Rezensionen

Cover von: Das Böse vergisst du nie

✿ Meine Meinung ✿
Als Hauptgerüst der Geschichte lehnt sich die aktuelle Tat an einen Mord an, der vor über 30 Jahren geschehen ist. Norberts Zwillingsschwester Miriam ist 1990, mit 11 Jahren, spurlos verschwunden und nach einigen Wochen tot im Wald aufgefunden worden. Doch ein Mörder konnte nie ermittelt, verhaftet und verurteilt werden. So konnte die Familie Tennert, und vor allem Norbert, nie ganz mit dem Tod von Miriam abschließen. Doch jetzt, nachdem...

Cover von: Eskalation
Rezension zu: Eskalation

✿ Meine Meinung ✿
Bitte einsteigen, anschnallen, Ruhe bewahren, die Fahrt geht los. Puuuuh, das war ein Thriller-Debüt ganz nach meinem Geschmack. Ein schneller Plot, der ohne viel Drumherum auskommt, zackig alles auf den Punkt gebracht und somit einfach nur toll zu lesen. Keine Langeweile, kaum Zeit zum Nachdenken vom ersten bis zum letzten Satz. Ich hatte beim Schlusspunkt das Gefühl, das erste Mal wieder Luft zu holen.

Die gruselige Situation...

Rezension zu: No Way Out

✿ Meine Meinung ✿
Endlich ein neuer Fall für DI Adam Fawley. Cara Hunter versteht es immer wieder, mich sofort in den Bann des Plots zu ziehen und ihre Bücher beginnen recht ungewöhnlich … ungewöhnlich spannend und sehr unterhaltsam. Man muss allerdings hinzufügen, wer zart besaitet ist und nicht gerne liest, wenn Kindern etwas geschieht, der sollte die Finger von allen ihren Büchern lassen, denn im Mittelpunkt stehen immer Kids. Was mir auch immer sehr...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...