Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 8 Monate

Miss Norge's Rezensionen

Cover von: Die Früchte, die man erntet

✿ Meine Meinung ✿
Seit Januar 2020 habe ich so sehnsüchtig auf Band 7 gewartet, nun ist er erschienen, durchgelesen und das Warten auf das nächste Buch beginnt. Von Band 1 an bin ich Fan dieser Serie und das wird auch immer so bleiben, denn bisher hat mich kein Band enttäuscht und dafür das eigentlich zwei Autoren an einem Plot schreiben, liest es sich wie aus einem Guss.

Ok, Sebastian Bergman muss man mögen, er ist ein Charakter, der eigentlich...

Cover von: Gott aus Stroh
Rezension zu: Gott aus Stroh

✿ Meine Meinung ✿
Ich hatte dieses Buch in der Verlagsvorschau gesehen und als ich beim Durchlesen des Klappentextes dann noch das Wort »Norwegen« fand, war mir gleich klar, das muss ich lesen.

Frank Dommel ist ein spannender Krimi gelungen, der aus der Sicht von zwei Vätern geschrieben ist, die beide auf ihre eigene Art und Weise versuchen, ihre Kinder wiederzufinden. Falk Sebastiani ist auf der Suche nach seiner Tochter Hannah, die er seit der...

Cover von: Feuer im Eis
Rezension zu: Feuer im Eis

✿ Meine Meinung ✿
Hört man den Namen des Örtchens Seyðisfjörður, im Osten von Island, denkt man an die unbeschreibliche Natur, an Fjorde, an Kälte, an Wind, an Eis und Schnee. Dass dort aber auch ein Verbrechen passieren kann und dass dort auch noch »eigenartige« Menschen wohnen, das kommt einem zuletzt in den Sinn. Aber in dem neuen Thriller von Alexandra Huß, passiert genau dieses schreckliche Szenario.

Die Autorin legt gleich mit einer...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...