Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 9 Monate

Über mich: 

Miss Norge's Rezensionen

Rezension zu: Wenn Kinder töten

Stephan Harbort hat mit diesem Buch ein Thema in den Fokus gerückt, über das bisher wenig berichtet wurde.

Hier werden sieben Fälle genauer beschrieben und analysiert, bei denen ich oftmals den Kopf schütteln musste, denn sie sind an Grausamkeit und Abscheulichkeit von den Taten von Erwachsenen nicht zu unterscheiden. Die kindliche Naivität ist nicht vorhanden, Gewalt und Mordgedanken überlagern die normalen Verhaltensweisen in diesem Alter. Die...

Cover von: Die Wahrheit
Rezension zu: Die Wahrheit

Hmmm, ein Dummerchen an Frau als Hauptperson? Ja, das ist möglich, hier ist sie, und zwar in Gestalt von Sarah Petersen, 37 Jahre, Mutter, Ehefrau, Lehrerin und wohnhaft in Hamburg.

Seit langer Zeit hat mich ein Charakter mal wieder richtig genervt, und zwar dieser. Warum? Sie verhält sich nicht normal, es ist zwar eine außergewöhnliche Situation, in der sie sich befindet, aber von logischem Handeln ist sie weit entfernt und vor allem hat mich gestört,...

Cover von: Der Insasse
Rezension zu: Der Insasse

Zuerst die guten Sachen: Geiles Cover, auffälliger roter Buchschnitt und Wendungen, die einem den Atem rauben. Das fing schon auf den ersten paar Seiten mit einem Knaller an, der mich so überrascht hat, dass ich erst dachte, ich hätte es nicht richtig gelesen. Der Plot nimmt rasant an Fahrt auf und hat mit fiesen Cliffhangern an den Kapitelenden einen ja förmlich zum Lesen getrieben.

Doch je weiter ich in der Story vorankam, umso mehr habe ich einige...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...