Narrenfliegerin

Bild des Benutzers Narrenfliegerin

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 11 Monate

Über mich: 

lebt, bloggt, schreibt und verlegt in Kiel.

Krimi-Talk-Beiträge von Narrenfliegerin

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Narrenfliegerin's Rezensionen

Cover von: Wo Rauch ist
Rezension zu: Wo Rauch ist

Der Journalist Can ist tot, angeblich an einem anaphylaktischen Schock gestorben. Seine Ex-Frau, die Buchhändlerin Olga Schattenberg, bezweifelt dies, schon weil Can keine Allergien hatte und gerade an einer sehr gefährlichen Story arbeitete, den Verbindungen des türkischen Geheimdienstes zu Nazigruppen in Österreich und Deutschland. Olga will mehr wissen, ist jedoch durch ihre MS-Erkrankung an den Rollstuhl gefesselt. Auf der Beerdigung trifft sie den...

Cover von: Lichtschacht
Rezension zu: Lichtschacht

Lena kommt nach Wien um ein neues Leben anzufangen. Lena ist jung und weiß noch nicht so richtig wo es denn hingehen soll, also hangelt sie sich mit verschiedenen Nebenjobs durchs Leben. Als sie eines Abends leicht bekifft aus ihrem Wohnungsfenster guckt, sieht sie drei Leute auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses feiern. Sie sieht kurz weg, sieht wieder hin und plötzlich sind es nur noch zwei. Was ist mit der dritten Person geschehen? Sie weiß es nicht. Die...

Cover von: Die Wahrheit und andere Lügen

Der erfolgreiche Schriftsteller Henry führt ein angenehmes Leben. Er liebt seine Frau, er begehrt seine Geliebte, ist großzügig und dankbar für das was er hat. Seine Vergangenheit liegt im Dunkel, ganz so, wie er es sich wünscht. Alles ist wunderbar, auch wenn das Gewissen, wegen einiger Geheimnisse schon mal drückt. Das ist so, bis zu dem Tag, an dem seine Geliebte ihm offenbart, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Henry meint er müsste seiner Frau nun wohl die...

Von Narrenfliegerin vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...