NE

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 10 Monate

NE's Rezensionen

Rezension zu: Böse auch nach dem Tod

Nicht der Winter …, sondern der Gerald bringt die Kälte.

Der Psychopath Gerald Winter gibt tiefe Einblicke in eine kranke und dunkle Seele. Trotz abartiger Vorlieben und zutiefst verstörender Gedanken schafft es der mehrfache (bestialische) Mörder, den Leser zu amüsieren und ihm das eine oder andere kranke Verhalten zu verzeihen.

Grandios sind auch die sich stets wechselnden Erzählperspektiven.

Dieses Buch verfügt über keine Kapitel, die...

Rezension zu: WAF

… und das sollte keine Phrasendrescherei sein.

Aus den anfänglich müden Protagonisten werden hungrig-aggressive (zweibeinige) Wölfe.

Besser kann man dieses zeitgemäße Thema in Form eines spannenden Kriminalromans nicht verfassen. Wie viele von uns haben schon die Zeit vergessen, in der Hessen insb. Frankfurt von Gewaltprotesten beherrscht wurde. Vor über 30 Jahren endete es tödlich; Mord an Polizeibeamten!

Dieses Buch beschäftigt sich mit...

Von NE vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...