Nietzsche567

Bild des Benutzers Nietzsche567

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate

Über mich: 

Bin begeisterter Leser von Philosophie-Büchern, aber auch Krimis und Thrillern mit philosophischem Hintergrund. Mir gefällt es, von einem Thriller auf ungewöhnliche Wege mitgenommen zu werden.

Nietzsche567's Rezensionen

Rezension zu: Die dritte Stufe

In »Die dritte Stufe« machen sich Jonas und Maria, zwei Philosophiestudenten, auf die lebensgefährliche Suche nach einer Geheimorganisation. Schnell stoßen weitere Personen dazu, wie z.B. ein kleinwüchsiger Privatdetektiv oder der Bruder von Maria.

Maria hat für die Geheimorganisation gearbeitet und will ihr nun entfliehen. Jonas, der in Maria verliebt ist, will ihr nur helfen, ist aber schnell überfordert.

Mit jedem Kapitel werden neue Fragen...