NiliBine70

Verlauf

Mitglied seit
9 Jahre 7 Monate

NiliBine70's Rezensionen

Rezension zu: True Crime

Genau das war mein Gedanke, als ich das Buch beendet hatte. Es fiel mir nicht so leicht, alles als gegeben hinzunehmen. Ergebnisse zu akzeptieren und Opfer gehen zu lassen. Aber auch Romy Hausmann selbst mit dem, was sie von sich selbst in kurzen Passagen preisgibt, allein zu lassen. Man hat das Gefühl, hey, komm her, lass uns drüber reden.

Ich möche eigentlich nicht allzu viel über die Fälle erzählen, manche kennt man selbst aus dem TV, manche wohl auch...

Rezension zu: Eisiger Kerker

Als Kanada-Fan habe ich mich sehr gefreut, für die Autorin ihr 8. Buch lesen und rezensieren zu dürfen! Und direkt der Einstieg gefiel mir wirklich gut. Man wird mitgenommen, erlebt die - wenn auch karge, aber dennoch beeindruckende - Natur, die Abgeschiedenheit, die für uns Städter einfach unvorstellbar ist. Auch die Kälte kann man hier ja gar nicht so wirklich nachvollziehen, aber man ahnt, was das Zusammenspiel aus Abgeschiedenheit und Eiseskälte mit einem...

Cover von: Die Frequenz des Todes
Rezension zu: Die Frequenz des Todes

Inhalt:
In der Berliner Leitstelle der Feuerwehr geht ein Notruf ein, in dem eine Frau völlig panisch davon spricht, dass ihr Baby verschwunden sei und alles voller Blut ist. Nach zunächst undefinierbaren Geräuschen bricht der Notruf ab. Niemand weiß, woher der Anruf kam und wer dahinter steckt.

Ein Polizist bittet den nach wie vor wegen Mordes inhaftierten akustischen Forensiker Hegel um Hilfe. Und dieser wiederum ködert Jula...

Von NiliBine70 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...