oberchaot

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 2 Monate

oberchaot's Rezensionen

Cover von: In den Klauen des Falken
Rezension zu: In den Klauen des Falken

Zack Herry ist ein Polizist, der gerne mal mit seinem Kumpel Abdula abhängt. Gemeinsam lieben sie Partys und ab und zu Drogen. Zack beobachtet, wie eine junge Frau sich selbst in die Luft sprengen möchte. Dabei gibt es Tote. Zack macht sich Vorwürfe, hätte er das Attentat verhindern können?

Roger Dahl, ebenfalls Polizist, wird vermisst. Schließlich wird er grausam gefoltert und tot aufgefunden. Hat dieser eine Spur von Bogan Ravi, einem gefährlichen...

Cover von: Der Fund
Rezension zu: Der Fund

Rita Dalek, eine einfache Verkäuferin in den Fünfzigern, wird ermordet aufgefunden. Der Kommissar befragt ihr Umfeld. Dazu gehören Schulfreundin, Kollegin, Ritas Chef, die Nachbarin, die 20 Jahre ältere und kranke Gerda, ein Staatsanwalt, ein Millionär, dessen Villa Rita reinigt, und noch einige mehr.

Im Verlaufe des Buches erfährt man viel Haarsträubendes, was Rita vor ihrem Tod erlebt hat.

Die Kapitel sind immer aus Sicht einer Person verfasst....

Cover von: Der Verein der Linkshänder

In den Fünfzigerjahren gründeten Marten Winckelstroop, der ohne Vater aufwuchs, und Rejmus Fiste, der stottert, den Verein der Linkshändler. Mit den Jahren stießen noch ein paar wenige dazu, nämlich Kuno, Qvintus, sowie die Zwillingsschwestern Clara und Brigitte. Gemeinsam haben sie schöne Stunden verbracht, doch ein Geheimnis lag wie ein Fluch auf diesem Verein. Im Jahr 1991 lud einer davon die Gruppe auf ein Wiedersehen in eine Pension in Oosterby ein. Jeder...