Osvin Nöller

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Ich heiße Osvin Nöller, bin 1958 geboren und lebe in Bad Homburg. Nach dem Eintritt in den Vorruhestand begann ich, Regionalkrimis zu schreiben, von denen bisher drei erschienen sind.

Mit meinem Roman "Taunusgier" (2019) begann ich eine Reihe rund um die Privatdektetivin Melanie Gramberg, der zweite Fall der Reihe wurde am 14.08.2020 mit "Taunusschuld" veröffentlicht.

Näheres zu mir und meinen Büchern findet sich auf meiner Webseite www.osvin-noeller.de

Krimi-Talk-Beiträge von Osvin Nöller

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von Osvin Nöller vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...