Petzi_Maus

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 7 Monate

Petzi_Maus's Rezensionen

Cover von: Trauma - Kein Entkommen
Rezension zu: Trauma - Kein Entkommen

Kurz zum Inhalt:
München, Ende August. Ein Toter wird in einem Baggersee gefunden; augenscheinlich war es Selbstmord.

Doch die Ermittlerin Katja Sand glaubt fest an Mord, denn der Tote war Nichtschwimmer und nach einem Sturz ins Meer schwer traumatisiert.

Kurze Zeit später taucht eine weitere Leiche auf, in einem Kühlschrank erstickt. Wieder deutet alles auf Selbstmord hin; doch auch hier glaubt Katja nicht daran, da dieser Tote ebenfalls an...

Cover von: Die siebte Zeugin
Rezension zu: Die siebte Zeugin

Kurz zum Inhalt:
Der Beamte Nikolas Nölting schwingt sich eines Sonntagmorgens auf sein Fahrrad, winkt seiner Tochter Lily nochmals zu und schießt dann in einer Bäckerei in Berlin um sich und trifft 3 Personen, eine davon lebensgefährlich. Danach ergibt er sich.

Sein Verteidiger, der Rechtsanwalt Rocco Eberhardt, kann nicht verstehen, warum er so gehandelt hat, denn Nölting schweigt beharrlich.

Doch Eberhardt gibt nicht auf und macht sich...

Cover von: Amissa
Rezension zu: Amissa

Kurz zum Inhalt:
In einer regnerischen Novembernacht läuft ein Mädchen, das vor einem Verfolger flüchtet, auf die Autobahn, wird von einem Auto erfasst und stirbt.
Die Privatdetektive Jan und Rica Kantzius werden zufällig Zeugen und sind in den letzten Minuten bei dem Mädchen, das »die Grube« flüstert und Jan einen Zettel gibt, den sie in der Hand gehalten hat.

Zur gleichen Zeit explodiert ein Wohnmobil. Darin die Leiche des Mannes, der das...