Petzi_Maus

Verlauf

Mitglied seit
6 Monate 4 Wochen

Petzi_Maus's Rezensionen

Cover von: Liebes Kind
Rezension zu: Liebes Kind

Kurz zum Inhalt:
Die 23jährige Studentin Lena Beck verschwindet eines Abends spurlos nach einer Party. Ihr Vater Matthias setzt alles daran, seine Tochter wiederzufinden. Er wendet sich sogar an die Medien. Doch Lena bleibt verschwunden.
Lena erwacht in einer Hütte im Wald. Die Hütte selbst und alle Fenster sind mit Holzplatten verschlossen. Sie hat plötzlich zwei Kinder, die 13jährige Hannah und den 11jährigen Jonathan, und einen Mann, der sich um...

Cover von: Jetzt gehörst du mir
Rezension zu: Jetzt gehörst du mir

Kurz zum Inhalt:
Im Ort Colchester werden kurz hintereinander drei Männerleichen gefunden. An Orten, an denen DI Phil Brennan früher Verbrechen aufgeklärt hat. Und alle drei Opfer sehen Phil ähnlich und haben eine Tarotkarte in der Jacke, auf der sein Name steht.

Phil macht sich auf, um bei der Aufklärung zu helfen, denn seine Stalkerin steht in Verdacht, die Taten begangen zu haben – doch er kommt nie in Colchester an.

Seine...

Cover von: Bösland
Rezension zu: Bösland

Kurz zum Inhalt:
Ben wird regelmäßig von seinem Vater mit dem Gürtel verprügelt – auf dem Dachboden, dem sogenannten Bösland. Als Ben 10 ist, findet er seinen Vater im Bösland, erhängt mit dem Gürtel.

Er hat einen einzigen Freund: Felix Kux, den Sohn des Arztes. Mit ihm verbringt er die meiste Zeit, auch oder gerade im Bösland, die beiden quälen Tiere und vor allem drehen sie Filme über alles Mögliche mit der Kamera, die Felix...