Petzi_Maus

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 4 Monate

Petzi_Maus's Rezensionen

Rezension zu: Stadt des Zorns

Neun Monate, nachdem sie den perfiden Escape Room von Janus überlebt hat, besucht die Studentin Hannah Preuss ihre Schwester Valerie in Köln.

Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass Janus sie dort schon erwartet hat, und nun muss sie wieder dessen Escape-Room-Spiel überleben.

Meine Meinung:
»Stadt des Zorns« ist der Nachfolgeband von »Raum der Angst«, in dem es wieder um die Protagonistin Hannah Preuss sowie den Polizisten Bernd Kappler geht...

Cover von: Dein dunkelstes Geheimnis

Vor 25 Jahren hat Kathryns Vater Patrick Bowen ihre damalige beste Freundin, die 5-jährige Elsie Button, getötet, wofür er lebenslänglich im Gefängnis sitzt.

Doch die Leiche von Elsie wurde nie gefunden, und jeden Monat besucht Kathryn ihren Vater im Gefängnis, um ihn zu fragen, wo sie ist; doch sie bekommt nie Antwort.

Bis am fünfundzwanzigsten Jahrestag wieder ein 5-jähriges Mädchen, Abigail, aus Anglesey verschwindet, das Elsie Button zum...

Cover von: Angstrichter
Rezension zu: Angstrichter

In Nürnberg wird ein Mann gevierteilt. Von Pferden. Alles arrangiert von einem Mann in schwarzer Kapuze. Die Leichenteile werden an den vier Stadttoren befestigt, und kurz darauf taucht im Internet ein Livestream zu dieser Tat auf.

Bald darauf geschieht ein weiterer Mord des »Angstrichters«: Ein Mann wird gepfählt.

Die beiden Profiler Jan Grall und Rabea Wyler erkennen bald, dass diese mittelalterliche Bestrafungen für die Taten der Opfer sind....